simson zündanlage wegmachen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe probleme mit dem empfernen der zündanlage die
    im motor rechts ist. Die mitlere und die schrauben rundrum um die treescheibe sind weg aber ich kann die trescheibe nicht wegmachen wo ist sie noch fest
    noch was es ist eine KR51/1K

• Ja was ist die treescheibe? Die Grundplatte oder das Polrad? Also die Grundplatte kann man lösen wenn man die 2 "Flügel" löst die die Platte festhalten. Das Polrad sollte mit nem Polradabzieher gelöst werden gibt es hier : Polrad Abzieher wenn du keinen Bestelllen willst müsstest du diesen Verlängerungsstab von einer Knagge nehemen und ihn an das Gewinde halten und miut nem Hammer Hiinten Sachte drauf hauen und ein Kumpel zeiht am besten in während du draufhaust an dem polrad! Nach ein paar schlägen müsste es sich lösen!
    So ging es bei mir immer aber es kann sein das das Gewinde leichten schaden davonträgt dabei also auf eigene Gefahr ;D!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• die schrauben an der treescheibe ;) halten die magnete im polrad, die musst/darfst nicht wegmachen, hol dir n polradabzieher beim simsonhändler, wenn du den siehst weisst wies funzt

• schwunglichtmagnetzünder so heist das ding in kombletzustand
    und der polradabzieher kann ich doch an einen normalen roller händler auch hollen oder

• Meine Güte! Wo hast du den Deutsch gerlernt?! 5 Fehler in einem Satz, (und nicht mal Tippfehler). Das ist schon arg! 8o
    Den Polradabzieher gibt es bei jedem gut sortiertem Händler.

PS: auf der Tastatur gibt es so eine Taste mit einem Pfeil nach oben (sogar zwei Stück). Damit werden die Buchstaben groß :rotate:
    --
    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

• besjan muss ich auch gross schreiben? :roll:
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Nein, nur wenn der Buchstabe vorher kurz gesprochen wird.
    Das ß ist nicht komplett weggefallen.
    --

• naja meine deutschlehrerin hat mir trotz meiner *ss* weigerung ne 1 gegeben, da sie die rechtschreibreforn wahrscheinlich auch fuer ausgemachten bloedsinn haelt :dance1:
    s.

p.s. das einzig wahre war ß *g*
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!