welchen Auspuff für 70er stino?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin`s erstma

welchen Auspuff würdet Ihr für einen 70er stinomotor mit 19er Amalvergaser empfehlen?

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• Mahlzeit,

den Originalen natürlich. Und mach wieder den originalen Gaser hin, ein 19er Amal bringt an Stino nichts. Die Suche wird Dir auch eine Menge antworten liefern. Und Deine Frage gehört ins Tuning-Forum!

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von merci:
    Mahlzeit,

den Originalen natürlich. Und mach wieder den originalen Gaser hin, ein 19er Amal bringt an Stino nichts. Die Suche wird Dir auch eine Menge antworten liefern. Und Deine Frage gehört ins Tuning-Forum!

Das meinst du jetzt aber bezogen auf eine S70 oder?
    Weil der stino S51 dürfte nicht ganz passen, (Bedüsung etc.)

mfg Niklas

• Aber sonst stimmt\'s, oder? Hab\' nämlich die gleiche Frage, wollte mir demnächst Aufpuff holen für \'nen 70cm³ stino Zyli holen, mit 18mm Einlass, wo fragt mich nicht, ein 16mm Auslass 16N1-5 (!!) Vergaser dran hängt... Naja der Auspuff ist totaler Schrott, da ist so ein Trichterteil der da lose ist, dann ist statt richtigem Schalli eine Cola-Dose drin (alles Vorbesitzer, tss)...also welchen würdet ihr empfehlen? Normalen? Mir geht\'s hauptsächlich im unteren Drehzahlbereich (wo\'s nicht so laut heult) möglichst viel Geschwindigkeit/Leistung zu haben (was bedeutet, dass AOA1 z.B. nichts bringt, nicht?)..

• Es passt alles, da alles gleich ist. S70 und S51 haben den gleichen Gaser, Haupdüse, Krümmer und Auspuff. Aber wenn Ihr zu faul seid die Suche zu benutzen... :rolleyes:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!