Auffahrunfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, dem schliesse ich mir an.

bei mir ist nur das Schutzblech ein wenig eingedrückt, aber längst nicht so stark, wie bei dir...

Hast du das bezahlt gekriegt???

ich finde, so wie die Blinker hängen, ist es mal was anderes... :b_wink:

oder das Schutzblech sieht auch sehr stilvoll aus...

ne war nur ein scherz.

gehts dir denn wieder gut?

aber mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich von der seite gucke, dann sieht das Schutzblech irgendwie runder und passender aus, im ernst jetzt.

ich mache gleich mal ein foto...

ich war auch grade bei meiner Versicherung, die übernehmen das...

*aufatme*

schade um das Schutzblech, aber zum glück wars nicht das neu lackierte...dann wäre was los...

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von Simson Heizer:
    Was hat denn deine lackierung gekostet? Weißte was ne Volkasko kostet? Das wir bestimmt denn wert deiner schwalbe übersteigen.

:eek: Weisste was ne Lackierung kostet?
    alleine die ist doppelt so viel wert, wie ne Vollkasko kostet.
    bei der LVM kostet die

öööhm ne moment mal, ich glaube ich habe da gerade Vollkasko und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung verwechselt...sorry...
    was ist denn da der unterschied??? :rolleyes:

• janis: versicherung übernimmt meinen schaden nich, da ich schuld war...
    mir gehts wieder einigermaßen gut, bloß das ich die knie noch nich richtig belasten kann (vor allen das linke!)
    so ne lackierung kostet schon einigen... wenns nun noch irgendeine ausgefallene farbe is oder pearl-effeck, metallic, flip-flop usw. und dazu noch gecleante bleche... so was macht alles sau viel arbeit und hat dementsprechned schon einen hohen wert...

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Kasko Ohne SB Kostet 95,00 Euro im Jahr. Im Falles eines Unfalls ist auch der eigene schaden abgedeckt.

Ich habe sie .... bei meiner Effektlackierung irgendwie von vorteil.

• simsonfreund:

dein arme schwalle... tut mir leid, hat sie ja auch schon in echt gesehen, damals auf der motorradmesse in leipzig, sah damals echt cool aus... echt schade drumm :crying:

ZUM VERKAUF ALLES!

• thx

\"die zeit heilt alle wunden...\" *ggg*
    hoffe ich bin bald wieder ganz fit!

die arme schwalbe... ich weis, wenn ich das geld häte würd ich die sofort wieder aufbaun, aber egal ich hab erstma nen auftrag vom kumpel zum aufbau ner kr51/1k (eine von meinen neuerwurbenen!)

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hey,

neulich ist mir au was passiert.

Ich fuhr hinter nem Tieflader her mit 20 km/h un auf einmal bremst der auf gerader Straße und ich geh natürlich volles Programm in die Eisen und da reißt mir doch der Bowdenzug un ich fahr hinten drauf.

..das beste mein Kumpel is mit seinem Di-Tech (Joghurtbecher^^) vor ihn gefahren un hat den volles Programm zur Sau gemacht.

Ich sag euch nur Bekloppte hier.

Gruß Alex

http://www.simsonfreundelenscheld.q27.de

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• hattest du keine ersatzbremse?
    also ich meine das so, dass ne simson ja eigentlich zwei bremsen hat.

jaja die Bremsen liessen sich auf jeden fall noch verbessern.

bin heute ausnahmsweise mit nem Joguhrtbecher gefahren, mit zwei scheibenbremsen, das ist schon verdammt gut, dann hätte ich jetzt keine delle vorne drin...

hat einer gute tipps zur bremsenverstärkung???
    also richtig einstellen ist klar.

zum beispiel:
    wenn man mit 20 km/h voll bremst, müssten die Räder (zumindest das hintere) blockieren, wenn die richtig eingestellt ist und funzt...

oder kann an das nicht so sagen?

janis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!