Hi,
Ist es erlaubt, wenn ich statt dem 16 BVF nen 16er Amal nehme?
MFG
MOFA RIDER
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
Ist es erlaubt, wenn ich statt dem 16 BVF nen 16er Amal nehme?
MFG
MOFA RIDER
Nur wenn es eine Herstellerfreigabe (unmöglich, Simson gibt es ja nicht mehr) gibt oder Du eine passende ABE dazu besitzt. Ansonsten wirst Du wohl Pech haben.
und was soll dein komischer 16ner amal bringen am stino ??? lass doch den bvf drann
Bau ihn einfach ran
1. es gibt eh schon zich verschiedene Vergaser die Simson verbaut hatte
2. merkt eh keiner
3. wenn das ding nen 16 dm hat was wollen die bullen schon sagen?
4. im schlimmesten fall bekommst du nen mängelschein und baust den BVF dran und stellst die karre dann kurz den bullen hin dann ist allles ok
Webber: der amal bringt zwar net mehr leistung, ich find aber das er sich viel besser einstellen lässt:
1. denk mal an die fummelarbeit wenn du beim bvf die nadel umhängst - den schieber wieder in den vergaser fummeln geht fast garnet wenn er eingebaut ist - beim amal kein problem
2. Hauptdüsenwechsel/-reinigung untem abschrauben gut ist, beim bvf heist es da wieder vergaser ab
Bau ihn einfach ran
2. merkt eh keiner
4. im schlimmesten fall bekommst du nen mängelschein und baust den BVF dran und stellst die karre dann kurz den bullen hin dann ist allles ok
Webber: der amal bringt zwar net mehr leistung, ich find aber das er sich viel besser einstellen lässt:
1. denk mal an die fummelarbeit wenn du beim bvf die nadel umhängst - den schieber wieder in den vergaser fummeln geht fast garnet wenn er eingebaut ist - beim amal kein problem
2. Hauptdüsenwechsel/-reinigung untem abschrauben gut ist, beim bvf heist es da wieder vergaser ab
Bau ihn einfach ran
2. merkt eh keiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!