Hi, bin neu hier und hab ne bissl runtergekommende S51
Will meine Karre im Sommer bissl tunen und hab mir paar Ideen besorgt. Jez meine Frage, was haltet ihr von der Sitzbank auf dem Foto??
Wär es möglich das OK vom TÜV zu kriggen???
neue Sitzbank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
über das aussehen ließe sich streiten, aber dein arsch würde wahrscheinlich eher streiken, als dass es der TÜV nicht erlauben würde....
zumal ne simson keinen TÜV braucht...janis
-
Hi,
Ich find die Sitzbank spitzenklasse. Ich habe mir ne Sitzbank im OLD SCHOOL 60er Jahre Rennautfit gebaut. Kannst dir ja mal angucken.
MFG
MOFA RIDER DER MANNS GENUG IST 3,7PS ZU ZÜGELN
-
Vergiss es, mit so einer Sitzbank holt die jeder Grüne raus, gibt \'nen Mängelschein, wegen gebogener Obergurt
und wenn du den Mängtelschein umgehen möchtest, dann brauchst du die TÜV Eintragung und die gibt es nicht, weil
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->
->gebogener Obergurt
-
ich versteh sowieso nich warum das biegen des obergurtes nich erlaubt is..wenns mans vernünftig macht mit erhitzen (und nich mit auto rüberfährt) dann is das doch nich unsicherer als vorher...und um was anderes als sicherheit und stabilität geht es doch dabei nich, oda???
-
-
Boah was fürn häßliches Möp. Da kommen einem doch die Tränen wenn man sich sowas ansehen muss. Da ist mir eine heruntergekommene, aber fahrbereite S51 lieber.
Weil es peinlich ist so rumzufahren. Selbst an einem Moped das größer und 10x so viel Leistung hat sieht es einfach nur lächerlich aus.
Ausserdem ist es saumäßig unbequem... -
ich sach ma so...is ja jedem seine sache, wie er will, dass sein moped aussieht. mein geschmack wärs echt au nich! aba wenns dir gefällt un dir der aufwand nich zu hoch is....
wegen den bulln, würd ich au sagen, dass denen das nich gefällt. wiede siehst, hab ich ne crossmaske dran...und die is net weniger auffällig.ham mich au deswegen schon rausgeholt.is ABA E- prüfzeichen drauf. pech für die säcke !!!
MfG redcat -
Hi,
Nächste Woche ist meine S 51 Fertig, dann mach ich Bilder und stell sie rein.
MFG
MOFA RIDER
-
@merci..mir gefällt die karre auch nich sonderlich..aber die sitzbank hat was..und wenn man sich von den anderen bissl abheben will muss man kreativ sein..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!