bitte was ist das denn in berlin kostet der liter gemisch 1,36€ oder was???
soviel kostet in köln der liter super....
und gemisch kostet zwischen 1,70€ und 1,50€.
Übertreibe ich oder fahrt ihr auch so viel?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hääääää?
Da ist das doch billiger, wenn du selber mischst, oder?
Sollteste mal drüber nachdenken. Aber warum gibt es in
Köln denn Gemisch, gab es denn in den alten Bundesländern
früher auch Zweitakter?
1:50 kostet bei Aral immer drei Cent mehr, als Normalbenzin
Man, da kann ich mich ja glücklich schätzen. -
Selbermischen ist nicht nur billiger, sondern weiss man da vor allem, was reinkommt.
Wenn der womöglich unter Kostendruck stehende Tankstellenbetreiber das entscheidet, weiss man es nicht.
-
Hallo. Ich wohne ja 22 km von Suhl entfernt und hier in der Umgebung fahren so viele Simsons rum aber es gibt nur noch 1 Tankstelle die Gemisch 1:50 verkauft. Die anderen verkaufen alle keins mehr. Die eine Tankstelle hat früher sogar mal Gemisch 1:33 verkauft aber das war mal. Ja ihr habt richtig gelesen nur 1 Tankstelle in meiner nähe und da kostet der Liter 1,45 Euro. Ja ja so ist das. Dort wo die meisten Simsons rumfahren verkaufen Sie am wenigsten Benzin.
mfg Green
-
@ tank 77
BITTE WAS????
\"Aber warum gibt es in
früher auch Zweitakter?....\"
das ist nicht dein ernst oder??
Simson ist ein 2takt prdukt von sehr sehr vielenund ja der westen hatte auch 2 takter : Zündapp; Herkules; sachs; NSU und und und.....
Außerdem selber mischen tu ich auch aber meistens bin ich zu faul dazu!
wenn ich endlich fertig bin mit meinem täglichen schruaben an dem teil bzw(den teilen, habe nicht nur die simson) hab ich erstmal genug und dann fahre ich einfach zur tankegruß fino
-
also gemisch ist hier genauso teuer wie super wobei da nur normal drinne ist also lieber gleich super tanken und öl selber zumischen ausserdem gibt es in der hansastr. bei star auch noch 1:33
-
ja sauber fahr ich sofort hin zu tanken

warte mal auf dem autobahnschild stand bei uns doch was von berlin.... 600 km?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von fino:
@ tank 77BITTE WAS????
\"Aber warum gibt es in
früher auch Zweitakter?....\"
das ist nicht dein ernst oder??
Simson ist ein 2takt prdukt von sehr sehr vielenund ja der westen hatte auch 2 takter : Zündapp; Herkules; sachs; NSU und und und.....
Äh, tut mir leid. Jetzt wo du\'s sagst...
Hab nämlich neulich mal was über den Wartburg gesehen.
Den konnte die DDR irgendwann nicht mehr exportieren,
weil der Zweitaktmotor irgendwelchen Normen (EU-Zeugs?)
nicht entsprach. Deswegen hab ich gedacht, ...Ja, komm zu uns tanken. :biggrin:
Bei unserer Aral-Tanke gibt es auch noch 1:33. -
Hi SimSon aus dem Hessenlande,
ich muß meine Ausssage zurücknehmen. Meine Schwalbe hatte letztens auch bis zum Ende ausgeschlagen (über die 80 kmh hinaus).1,75 € iss echt der Hammer. Ich war mal in der Nähe bei Verwandten, die mußten auch immer weiterfahren um nee einigermaßen preiswertere Tanke zu finden.
und tschüss
simse68 -
mhm,gestern war bei mir ma ausnahme,1.30st gefahrn,aber nich auf der straße,also auch nich so viel,nich so viel spee d gehabt.ok,aber wenn ich irgendwann in ferner zukunft mal 16 bin werde ich auch viel fahren,aber im mom is sau teur un illegal,also sehr illegal,naja,auffer straße fahr ich deshalb nich,nur auf feldwegen usw
-
Also ich war gerade eben erst tanken und hab hier in Pirna (Nähe Dresden) bei Aral für den Liter 1:33er gerade mal 1,36 Euro bezahlt.
Da lohnt sich für mich auch das selber mischen nicht mehr. Im Schnitt hab ich diesmal knapp 4,50 Euro für 100 Kilometer ausgegeben.
-
für 1,36 kriegst du hier den Sprit (Super ohne 2Taktöl). (habe z,Zt. ein Öl das Divinol heißt (kauft ein Bekannter Gebindeweise für seinen Trabbi 3,60/l )).
mfg joe :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!