Übertreibe ich oder fahrt ihr auch so viel?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist ja nicht so, dass du nur ausserorts auf der landstrasse überholt wirst....
    innerorts passiert das auch...
    da fährt ja sowieso nur jeder 10. oder so die wirklichen 50 :rolleyes:

aber sonst mach ich ab und zu mal kleinere touren, in die nächste stadt machts immer spass...
    sonst fahre ich so schon 40 km am tag, das kostet schon genug.
    wenn ich eltern denn einmal am tag für ne tankfüllung anschnorren könnte (und die es mir auch geben würden) würde ich auch nur durch die gegend flitzen

dito...ich habe auch immer irgendwie angst um meinen motor... :frown:
    fahre auch nur abschnittsweise max geschw...
    50 ist ein angenehmes tempo finde ich (man kommt auch vorran)

janis

:shehumper:: keine Zeit

• ja is schon manchma seltsam wieviel der km-zähler am abend so draufhat^^

das höchste war glaub ich mal so um die 70km...mehr is da garne mehr drin,weil mein star ner so schnell will und der sprit so teuer is^^

und einen geschwindigkeitsrekord hab ich auch

85km/h....mit dem star-einen berg von 17% gefälle runter :k_hole:

• Ich mach zwar keien so extremen Ausflüg nur mal so 20 KM aber trotzdem komm ich ind er woche auf fast 600-700km die ich fahre. NA gut es sind jeden tag alleine 50KM arbeit udn zurück

• Zitat

Original von Starheizer:

85km/h....mit dem star-einen berg von 17% gefälle runter :k_hole:

das schaft ja wohl jeder, und besten noch mit Rückenwind :biglaugh: :laugh: :biglaugh: :laugh: :biglaugh: :laugh:

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Warum habt ihr eigentlich Angst um euren Motor.
    Der ist doch dafür ausgelegt, oder? Wenn genug Öl
    drin ist, dann kann doch nichts passieren...

Buchholz 69ers

• also ich bin auch einer der eigentlich kein Schiss vor großen KM Strecken hat,...mir macht eigentlich immer nur der Motor sorgen..meistens is es halt immer so dass bie dir so im Ländle oder so nichts passiert..sobald man aber ma so um die 50-100km von seinen vier Wänden entfernt ist,,passiert irgendwas...Motor verreckt..oder so...aber eigentlich wenn der tip tip gemacht ist, dürfte da nichts passieren..eiegntlich nur Einstellungssache..aber bis jetzt bin ich auch noch nie mehr als 100km an einem Stück gefahren..aber demnächst werd ichs aber warscheinlich machen ^^
    Aber eiegntlich darf man sich über den teuren Sprit gar net aufregen..weil billger als Autofahren is es 1000mal....

Greetz Rapha :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• Ich bin circa 150km alleine zu meinem Cousain gefahren.Waren so 2h 15min.Naja 10min Pause und wieder 150km zurück hab nachher schon gemerkt das der ziemlich heiß sein musste weil er an leistung verloren hat. :biggrin:

NAja dann noch 50km durch die Gegend gegurckt.

Naja waren dann so 300km aufn Tacho. :biggrin:

• Stephan 16:ist ja stark, da biste en Schnitt von gut 70 gefahren.Was hastn da für ein Motor?Ich muss auch immer größere Strecken fahren(ca. 120 km) und komm auf nen Schnitt von ca. 66-70.Auf der Landstraße fahr ich so meine 90 und in den Städten immer halt normale 60.LT85 sei dank, lässts sich so schon gut voran kommen.

Ich seh aber schon den Tag an dem mal die Zivilen hinter mir herfahren.Glaub bei 90 oder auch mal 100 ziehen die mich sicher raus :(

PS:also wenn man mit ner Simme die TGL ist auf der Landstraße fährt ist das schon ziemlich nervig weil man ständig Überholt wird.Und was die da immer für Aktionen starten.Seit dem ich aber meinen neuen Motor habe kommt es auch schon mal vor das mich die Autos aufhalten.Besonders bei kurvigen Strecken zieh ich denen auch schon mal davon :tongue:

• Ich finde ja mal garnet das du übertreibst!
    Ich bin z.B. gestern 193Km gefahrn... :glowface:
    Wenn der Sprit hier nicht so teuer wäre(Liter: 1,75€) dann würde ich noch viel mehr fahrn :smokin:

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Zitat

Original von ~SimSon~:
    Ich bin z.B. gestern 193Km gefahrn... :glowface:
    Wenn der Sprit hier nicht so teuer wäre(Liter: 1,75€) dann würde ich noch viel mehr fahrn :smokin:

Lebst du im selben Deutschland wie ich? Hier kostet 1:50 Gemisch
    im Moment 1,36 Euro. Warum ist das bei euch denn so teuer?

Ich glaube übrigens nicht, dass der Motor nach 100 km heißer ist,
    als nach 50. Der glüht doch nach 50 km schon, oder?

Buchholz 69ers

• mit dem star von meinem dad war ich, wenn das tachor richtig geht bis zum anschlag dabei habe als ich es gesehen habe die kupplung gezogen und gas weggenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!