Übertreibe ich oder fahrt ihr auch so viel?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich habe gelesen das bei den meisten eine ausfahrt von 50km schon ne halbe weltreise ist... das gibts ja garnicht!
    bei gutem wetter fahre ich locker am tag ne schöne runde von 250km! Nutze nur ich die simosn als motorrad oder bin ich keine Ausnahme^^?
    wie ist das bei euch, am WE bei schönem wetter? eher kurze QAusfahrt oder auch mal so um 200km?

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Wer die Kohle hat soll seine Weltreise machen aber bei mir sind 50km Standart weil die Kohle schon vorne und hinten nicht mehr reicht.

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• also ich will ja du umwelt schonen und baue mir jetzt einen viertakt motor in meine simson wir müssen ja schlielich an unsere kinder denken später. außerdem 35kmh sind schnell geung

• Nunja, mir macht eigentlich das rumgondeln in der Stadt am meisten Spass mit der Kiste, da ich ausserhalb entweder den Hahn voll aufreisse oder gefühlsmäßig net so vorrankomm und so oder so von Autofahrern harakirimäßig überholt werd... Aber wenn man zur Schule und zurück, zum Fitnesstudio und zurück, zum Baumarkt und zurück sowie nzu nem Kumpel und zurück fährt, reisst man doch scho n paar Kilometerchen.. Ist aber für mich in keinster Weise vergleichbar mitm Auto, einfach weil ich beim Auto mich auf der Landstraße pudelwohl fühlen kann...

in der wilden Schrauberphase...

• mit dem Geld ist echt ne Sache..!
    Ich bekomme mein normales Taschengeld, mache nebenbei noch so autoputzen mopeds reparieren und so^^ und am Wochenende arbiete ich beim Wachdienst (jaja schüler, neben der Schule schaff ich das nciht, so am WE geht das dann noch)
    Das geld vom Wochenende wird immer KOMPLETT in den Tank und simosn kleinteile gesteckt..!
    den Rest gebe ih für Abends weggehen und sowas aus.. also ist genau berechnet, immer so 5 tage vorm monatsende bin ihc blank:D
    Aber so gehts eig.. ich spare im mom auf nix, darum kann ich mir das so einteilen..
    Und landstraße ist einfach hammer. sind hier recht kleine straßen wo man immer schön autos überholen kann (fahre 60er 4k) da kommen einem 100km vor wie mal eben hingerollt..!
    macht echt nen mordsspaß!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Naja hätt ich dann mal wieder bock zufahren......
    Eigentlich nur immer zur Arbeit und zurück, oder zum Simsonstammtisch oder schrauben und grillen.
    Größere Touren sind sehr selten, außer man hat ein bestimmtes Ziel (Oldtimermessen/treffen/Simsonisten).
    Sonst hab ich aber auch kein problem damit im Winter mal 240km nach Bremen und zurück zufahren.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich bin an machen tagen echt mal froh vom moped runter steigen zu könnenn wenn man von a nach b und b nach c und so weiter fährt macht das nicht ganz so viel bock. und mim richtigen moped macht das noch vile mehr spass kann man mehr verkehrsregeln brechen;-)

• aufm mopped verpeil ich das durchaus, dass für mich auch geschwindigkeitsregeln gelten... hab ich letztens in ner 30erzone noch rechtzeitig realisiert :biggrin:

@topic: solange auf den landstraßen nicht so viel los ist, gehts, aber es gibt son paar ecken, da kann ich dann die fahrt net genießen, und wenn scho die fahrt net das ziel bei einer längeren strecke ist, dann doch lieber mitm Auto!

in der wilden Schrauberphase...

• Ich fahre auch totoal gern schwalbe.
    Inner Woche ehr nur täglich zur Arbeit und zurück (40 km).

Aber wenn ich am Wo-ende Zeit habe fahr ich ziellos durch die Gegend. Komme dann mit einem grinsen im Gesicht wieder nach Hause. :rotate:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Man, mir würde ja was fehlen, wenn ich alleine, aus langweile 250 km (macht circa 5 Stunden) irgendwohin Moped fahren würde.
    Mit 60 auf der Landstraße macht das nicht so viel Spaß.
    Aber mit Freunden aus Jux mal wohin düsen, gerne!
    Letztes Jahr 140 km nach Cottbus.
    Fahrt ihr die Strecken alleine und auf Landdtraßè?

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!