Hi,
habe ein Problem mit dem Motor der KR51/2 (?) meiner Tante ...
*edit*
Da ich nicht weiss, um welches Modell is sich genau handelt, poste ich gleich n Bild mit.
Baujahr `83 , 3 Gang Fussschaltung, Auspuff auf der rechten Seite
Im kalten zustand springt sie gut an und seitdem ich die Fussdichtung am Zylinder gewechselt habe, geht sie auch nicht mehr aus wenn ich den Choke ziehe. Nun ist es aber so: Wenn sie warm ist oder manzumindest ein paar Minuten gefahren ist, geht sie aus und bockt dann rum sprich man bekommt sie nicht mehr an. Wenn man im warmen Zustand den Choke zieht geht sie sofort aus.
Was ich noch eigentartig finde ist, dass garkeine Kopfdichtung verbaut ist ... ist das normal ?
Ich kenne es noch von meinem alten Roller so, dass eine Kopf- und eine Fussdichtung verbaut waren. Habe schon probiert, mir eine Kopfdichtung selber zu basteln (Entsprechendes Dichtungspapier habe ich mir beim Zweiradhändler geholt) Nur leider kann man eine Papierdichtung am Zylinderkopf wohl vergessen ... die ist mir nämlich weggebrannt.
Wäre ganz nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich das Problem lösen könnte. Meine Idee war ja das er Falschluft zieht und das hat er ja wohl zum Teil auch (Fussdichtung).
Kanns vielleicht auch am Vergaser liegen, das der falsch eingestellt ist ?
Schonmal Danke für eure Hilfe
--
Gruss
Sebastian