wenn es nicht der verschissene fahrtwindgekühlte motor wäre, hätte ich sie dir abgenommen... aber so... bäbä ![]()
mal ganz im ernst, solche probleme kann man locker mit einstellungen beheben. zur abwechslung würde ich mir mal ne schiebelehre schnappen und den versager grundeinstellen. weiterhin zündung ordentlich einstellen und so. am getriebe kann eigentlich nix kaputt sein, zumindest nicht nach 10tkm, wenn nicht jemand grob zu blöde war - ich würd lieber mal kucken ob die kupplung richtig trennt, d.h. das kupplungsseil ordentlich gespannt ist.
ach ja, das ist ne KR 51 / 2, weil der puff rechts ist. dein motor ist demnach ein fahrtwindgekühlter...
so. ich bin in berlin, wenn du bock hast, kannst du gerne vorbeikommen und wir stellen die karre mal ein.
wenn du keinen bock mehr hast und die loswerden willst, kannst du dich auch bei mir melden, ich könnte ja nen anderen motor reinsetzen *gg*
ciao, martin
p.s.: hast du nen ordentliches buch zu der kiste? nicht? KAUFEN! zweitens: hast du nen ordentlichen satz werkzeug? ohne diesen beiden dinge gepaart mit ein wenig schimmer, kann man an einer schwalbe nur was kaputt machen... :\
--
SIMSON EASY RIDERS