Moin will jetzt meine Kupplung auf 2x S51 Tellerfedern umbauen, nun stellt sich die frage ob ich da was nach oben wegdrehen muss damit die reinpasst oder ob es da ne andere lösung gibt...
Vielen Dank im Vorraus
Flow^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin will jetzt meine Kupplung auf 2x S51 Tellerfedern umbauen, nun stellt sich die frage ob ich da was nach oben wegdrehen muss damit die reinpasst oder ob es da ne andere lösung gibt...
Vielen Dank im Vorraus
Flow^^
Nein, da musst du nix wegdrehen, das passt alles so!
Glaub dazu gibts auf irgend ner Simsonseite auch ne Umbauanleitung.... *such such*
Hier, ist zwar nicht genau zum Umbau, aber da kann man sich was abgucken!
Gute Sache wird mir wohl helfen die Bilder sinn ja echt gut mal sehen ob ichs hinkriege.... Wär aber immer noch an anderen Anleitungen interressiert !!! Vielen Dank für diesen positiven Post :biggrin:
Bis denn Flow^^
Moin,
muss für 2 Federn nicht der Kern geändert werden.
Habe nur Pakete mit einer Feder zusammgebaut.
MfG Robert.
moin moin
ich habe mir auch eine zweite tellerfeder eingebaut und das hat wunderbar geklappt,habe die zweite einfach mit raufgepresst.
es ist jetzt zwar etwas schwieriger die kupplung zu ziehen,aber da kann mann sich schnell dran gewöhnen.
mfg baddel
ZitatAlles anzeigen
Original von baddel:
moin moin
ich habe mir auch eine zweite tellerfeder eingebaut und das hat wunderbar geklappt,habe die zweite einfach mit raufgepresst.
es ist jetzt zwar etwas schwieriger die kupplung zu ziehen,aber da kann mann sich schnell dran gewöhnen.
mfg baddel
Jup, so ist es. Passt alles zwar ganz knapp, aber es haut hin.
Moin hab se heute umgebaut, wenn man s\'erstmal auseinander hat weiß man wies geht!!!
Danke für die guten Tipps!!!
Mfg Flow^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!