Hier mal zwei photos :
2 simmen die ich nicht kaufen kann
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
is die linke noch angemeldet, dieses jahr ham se doch blaue kennzeichen?
-
meiner meinung nach nicht !
Also meine hat auch ein Blaues nummernschild dran und is schon seit 4-5 jahren abgemeldet :confused:ich hab jetz noch eine idee: Also ich geh einfach in die nähe von einem haus und klingel alle aus dem bett und frag sie ob sie wissen wem die simmen gehören

-
So ich war jetz grad in der umgebung und hab geklingelt! Doch kein einziger is da :mad: ??
kann des sein des heut irgendein besonderer tag is und ich des ferplant hab ?Was kann ich den noch machen ? :crying:
die ham ja schon flugrost und die tachos sind total verstaubt (hab ich grad begutachtet ! )
Ich hänge jetz noch einen zettel dran ! Aber was soll ich da am besteen draufschreiben ?
Danke
-
Vielleicht sowas wie:
\"Guten Tag, mein Name ist Max Mustermann.
Ich bin daran interessiert, Ihre Fahrzeuge zu kaufen.
Sollten Sie verkaufen wollen, würde ich Sie bitten,
mit mir unter der Rufnummer 0123-456789 Kontakt aufzunehmen.Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann \"
oder so ähnlich.
Würde aber nicht zu sehr durchblicken lassen wie scharf du auf die Kisten bist, sonst treibt der nur den preis hoch...

-
vielleicht sitzt der auch ein und kann dir deswegen nicht anworten :biggrin:
staune sowieso das die im fahrradkeller stehen dürfen,bei uns ist das verboten.
frag doch mal euern hausmeister oder die hausverwaltung wem die dinger gehören oder fragst das örtliche klatschmaul im haus die wissen sowas immer. -
ja des hoffe ich jetz mal nich :biggrin: sonst muss ich ja ewig auf eine antwort warten ..
So jetz hängt der zettel an seinem lenker :smokin: war für mich der beste platz !
bin jetz fahrschule also bis gleich!
Ach genau ich halte euch auf den laufenden... und wenn ihr noch ein paar gute ideen habt SCHREIBEN

-
nochmal ein bild:
-
hi,
ganz untn inner mitte steht das jahr wann die angemeldet war/is...glaube da steht auch die versicherung,denn kannste ja ma da fragn auf wen das angemeldet is,insofern die dir sowas sagn dürfn...viel erfolg noch!
MfG

-
also da die beiden hinten sehr hoch gedämpfert sind , wie mir scheint, würde ich auf einen jüngeren besitzer bis mitte 30 schätzen.
ich würde folgendes machen: so wie ich das hier gelesen habe, ist das ein mehrfamilienhaus, richtig ?
ich würde in jeden briefkasten einen zettel legen wie \"Simsondennis\" schon als muster schrieb, allerdings würde ich dabei schreiben das sich auch jeder melden möchte der weis, wem die beiden gehöhren. alte leute sehen ja bekanntlich viel und vieleicht nimmt auch immer ein nachbar die zettel ab, wer weis das schon.das ist so alles was du machen kannst, mit fahrgestell nr. auskunft in flensburg, wäre mein letzter schritt an deiner stelle, da das ja uch geld kostet.
cu Kami
-
also ich warte jetzt erst mal eine woche ob sich jemand meldet . Wenn nich dan werd ich wohl den guten rat von \" KamikazeKruemel\" befolgen...
Ich war heute mal bei den simmen und hab aufs nummernschild geschaut .. da steht : GDV 2003 .. unten..
Vielleicht wundert sich ja einer warum ich um diese zeit daheim bin ... naja is halt mal wieder einer vor den zug gesprungen und jetz komm ich nich aus meinen kaff raus :mad:
is jetz schon des 3 mal in diesem jahr -
ich würde es so machen, vieleicht machst du ja noch ein schnäppchen damit, sehen auf jeden supi aus die geräte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!