mann ich liebe meine simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab jetzt meine, auf den tag genau, 1 woche.
    hab heute den ersten größeren trip gemacht, seit ich sie letzten dienstag abgeholt habe.
    alles läuft super, sie springt super an, ich hab kaum noch schiss im straßenverkehr, alles super...
    na gut beim anfahren, bin ich ein wenig zu rabiat und mir hebts also auch öfters das vorderrad, aber das üb ich noch :D
    anonsten alles supi....

ein hoch auf die simmies

p.s. hab ne s51b ;)

• Hi, na dann sei froh das du schon fahren darfst ich muss noch ein Jahr warten das ist vielleicht öde. Naja das mit dem Anfahren bekommst du mit der Zeit hin.

...viel Spaß noch...

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allseits gute fahrt. :b_wink:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Jo viel Spaß noch ich hab auch erst am 14. Juni Prüfung

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• viel spaß beim fahren.
    kannst ja mal ein bild von deiner simme posten.

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• mir fallt doch auf irgendwann wird jeder vernümpftig gut so
    simmi an die macht hatte auch einen größerentrip kürzlich durch halberstadt haben mich bestimmt 7-8 simmi Heitzergegrüßt habe mich so auch schon mit leuten aus dem forum getroffen :sex: :sex: :sex: :sex:

• @ Marcel (Ifa-Freund)
    Ich muss noch länger warten 1Jahr 1Monat und 2 Tage :crying:
    Das blede is meinne freunde bekommen ihren führerschein schon dises jahr ich erst in Juni nächstes Jahr also wen ich irgendwo hin will muss ich immer noch mich von Mutti o. Vati kutschieren lassen is halt der nachteil vom dorf.

Aber egal.

mfg

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Jaja das kenn ich , ich warte auch schon 5 Jahren auf den Führerschein, aber bald ist es ja soweit

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Oh ja, Simsonfahren ist was tolles. Habe auch Jahre gewartet.
    Seit einem Jahr bin ich nun auch schon auf meinem Mop in Berlin
    unterwegs. Gibt kaum was besseres.

Und Black Noise, wie siehts mit Do-Treffen auf\'m Alex aus?

Buchholz 69ers

• ich mach grad den großen :dma_smile2:
    aber simme fahre ich wohl mein leben lang
    (ich möchte auch ne S51)

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!