Meine Simmi...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute...
    HAb gerade meinen PC so durchwühlt und alte Bilder meiner Simmi gefunden!...Die Bilder sind von letztem Sommer und somit scho ziemlich...aber so sah sie aus bovor ich meinen neuen Umbau gestartet habe..ich find sie trotzdem noch schick...könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet!

mfg krizma

damalig aktuelle Daten:
    Motor: Stino
    Optik:
    lange Enduro Stossis hinten
    Telegabel verlängert
    Herz verkleidet
    Rücklicht hochgelegt
    verspiegelte Miniblinker
    selfmade Lack
    Motorseitendeckel, radnarbendeckel, Trommelbremsen und Standrohre hochglanzpoliert
    Verchromte Spiegel

Bilder: bild 1
    Bild 2
    Bild 3

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Joa
    gefällt mir wirklich gut !
    Obwohl ich diese hochgelegten Rüclöichter nicht so mag , was wohl der Mann im Mond dazu sagt ? :biggrin:

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Und wieder ein geschändetes vorderes Schutzblech mit streben....
    :_sword:
    Naja sonst geht sie eigentlich, ok die Beule ist nicht so schön.
    Hätte man natürlich spachteln/zinnen können bevors lackiert wurde wenn sie davor schon war.

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!