Servs
Ich hätte die Chance ne Kr 51 /2 für 50 Euro zu bekommen.
Der Besitzer hat sie zerlegt, und dann keine Lust mehr sie wieder zusammen zu bekommen , ich kenne den Zustand nicht
Was meint ihr soll ichs machen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servs
Ich hätte die Chance ne Kr 51 /2 für 50 Euro zu bekommen.
Der Besitzer hat sie zerlegt, und dann keine Lust mehr sie wieder zusammen zu bekommen , ich kenne den Zustand nicht
Was meint ihr soll ichs machen ?
Klare antwort : JA ![]()
Schön wenns sowas für den preis bei uns geben würde :frown:
godmode ![]()
Was habt ihr immer für nen glück. :mad:
Möchte auch mal so billig was hinterher geschossen bekommen.
[f3]Ja nehm die schöne Schwalbe[/f3]
jetz muss ich nur noch sehen ob ich da wirklich rankomme. Mein onkel hat das angebot bekommen, ist sich aber noch nicht ganz schlüssig, ob ers sie nimmt, weil er schon 2 Funktionierende s51 für 50 Euro dastehen hat !!!
Das muss ich noch mal betteln gehen : )
Zitat
Original von stephan16:
Was habt ihr immer für nen glück. :
das hat selbst hier nichts mit Glück zu tun, bei uns hat jeder noch ne Simme in der Garage stehen, nur die wenigsten geben sie raus, da brauch man nur die richtigen Connections ,die wissen ja gar nicht was die dinger wert sind
da gibts nur eine antwort KAUFEN
und nicht warten, nicht das ein andere die schwalle holt...
auf alle fälle kaufen.ich würde alles das was weniger wie 100€ kostet und noch halwegs nach nem moped aussieht sofort kaufen,das lohnt,auch wenns arbeit is usw!
mach ja momentan selber die erfahrung ![]()
Ich hätte da auch noch ne andere Schwalbe in Peto ,von meinem Kumpel. Er hat sie damals für 150 Euro gekauft, da ging sie schon niocht, dann hat er sie total verfriemelt und jetzt darf er kein Mopedführerscheinmachen und das Ding vergammelt nur so . . .
Wenn es jemand interesiert, zu der Schwalbe hab ich auch noch ein \"schönes\" Video geschnitten , fals ihr es sehen wollt dann müssters sagen : )
wenns nichts all so groß ist... her damit... ![]()
OK es ist wohl so 8-9 MB groß
wenn ihr was habt womit ich es hochladen kann , kein Problem
Edit : Ok ich habs , allerdings gekürzt und der Ton ist weg , um es kleiner zu machen.
greif zu hab für meine auch nur 60,00 Euro gezahlt und richt sie mir orginal her
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!