Sportluftfilter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe mir vor den Sportluftfilter von RZT Power zu kaufen. Kann mir einer sagen ob der gut ist?? Was bringt eigentlich nen Sportluftfilter??
    Danke

• und vorallem würd ich mir lieber nen billigeren sportluftfilter kaufen wie den überteuerten rzt dinger
    ich z.b. hab mir mal einen den ich schon lang nicht mehr fahr einen für 6.50€ gekauft und der lief genau so gut wie der von rzt für 20€ vorallem wie schon gesagt musst du dann auch den gaser größer bestücken was den verbrauch steigert!!
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Die sind scheiße...
    Bei uns haben manche die von RZT am Kröpfel-Moped,wenn du da nen Zylinder mit ordentlich Leistung(und Luftbedarf)hast zieht der sich zusammen und du bekommst nix mehr durch.Die haben schon achrauben reingemacht,als Abstandshalter.

Wenn Sportlufi,dann nicht direkt an den Vergaser,da der Vergaser beruhigte Luft braucht,da die Luft sonst zu stark verwirbelt und dein Füllungsgrad schlechter wird.

Das Beste,Lufikasten umbauen wie bei reich beschrieben

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!