Vergaserdurchmesser doch 21mm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab folgendes problem ich hab mir bei rzt nen zyli mit 19er einlass bestellt udn auch nen passenden Amal 19mm vergaser hab alles bekommen. Nun meine Farge ich hab eben den gaser nachgemessen vorne am flansch und da hat er nen durchmesser von 21mm, also ich gleich bei rzt angerufen und nachgefragt die frau sagte mir aber das das schon richtig sei und man weiter innen im vergaser messen müste und da wär er 19mm. Da hab ich doch dann aber ne kante und das ist net gut oder. Was meint ihr. An der seite von dem gaser steht auch RZt 819 drauf.

• Mülltonne auf rzt zeugs rein und wieder zu.
    Wirds beste sein.
    Bei den deppen sind doch minimum 50% ausschuss.
    Kan echt nicht verstehen das da noch jemand kauft und vor allem die zylinder.

Das bekommt jeder gute hobby tuner besser hin als diese typen die nur groß geld verdienen wollen und nur auf masse produzieren.

Als ich beim letzen mal beim Thomas R. war sind wir zufällig auf das thema ... gekommen und das hat meine erfahrungen nur unterstützt.

Da würd ich sogar die e-bay pfuscher vorziehen. :biglaugh:
    Das schrecken hat ein ende aber nur wenn man sich von rzt vern hält.
    Gruss Björn

• Hab den zyli ja jetzt schon gekauft werd ich bei nächsten mal vielleicht mal eienn von der anderen firma probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!