Habe mir gerade meinen S70 ersteigert.
Ich finds geil!
Ich find das ist auch nen guter Preis. Was da alles dran gemacht wurden ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8062168795
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habe mir gerade meinen S70 ersteigert.
Ich finds geil!
Ich find das ist auch nen guter Preis. Was da alles dran gemacht wurden ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8062168795
Ja das is echt ziemlich günstig... ![]()
aber glänzt ne ![]()
Fährt n normaler 70er wirklich 105 nur durch nen Tuning Vergaser.
NEIN! Mit Stinogaser auch keine 90...
Zitat
Original von Bomberpilot:
NEIN! Mit Stinogaser auch keine 90...
türlich schafft man mitn Stinovergaser 90 (ich zumindest ), ich weis ja nicht was bei den s70 Stino war aber bei mir isses Bing
Scheiße! Ich hab den Motor doch nicht gekauft! Es endet erst heute Abend! eBay ist ein Fehler unterlaufen. :_shoot1: :_sword: :_shoot:
Zitat
Original von biasto:
Scheiße! Ich hab den Motor doch nicht gekauft! Es endet erst heute Abend! eBay ist ein Fehler unterlaufen. :_shoot1: :_sword: :_shoot:
Der Verkäufer hat die Auktion selber beendet:
ZitatDer Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. Die Höchstbietenden zu verkaufen.
Ich hätte den Motor aber auch nicht gekauft, so wie der mit schwarzer Farbe bearbeitet wurde - einfach über alles drüber gesprüht ![]()
Ebay ist ein Fehler unterlaufen. Das hat der Verkäufer mir doch selber geschrieben.
Der Motor sieht doch gut aus!
Zitat
Original von biasto:
... Das hat der Verkäufer mir doch selber geschrieben.
Achso, dann schreib ich jetzt: Bei uns liegt Schnee.
Junge, aufwachen ...
Zitat
Original von biasto:
...
Der Motor sieht doch gut aus!
Da ist einfach schwarze Farbe drüber gesprüht, schau dir mal den Zylinder an der Seite genau an - das ist 0815 gemacht und ich will danach nicht wissen wer bzw. wie der Motor gemacht wurde ![]()
Das auf den Zyli ist der Schatten vom Fotograf! Der Lack ist hitzebeständig! Das hat er geschrieben. Warum sollte das kein gutes Angebot sein? Warum sollte er lügen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!