Kupplungspaket wechseln im eingebauten Zustand?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, hab eine KR51/1 und irgendwie rutscht die Kupplung liegt aber nicht an der Einstellung sondern an den Kupplungsscheiben die sind zu alt und auch irgendwie wie ein bischen verklebt.

Kann man das Kupplungspaket im eingebauten Zustand wechseln also wenn der Motor drin is oder muss ich ihn rausbauen?

Ach und nochwas mein Auspuff oder sagen wir mein Krümmer glüht so dämlig aus... Also der ganze bogen von Krümmer ist genau vorne total blau und das übergangsstück von Krümmer auf Auspuff ist genauso, ist das normal also es war schon so als ich sie gekauft habe und da war der Krümmer noch ungekürzt.

Danke im Voraus...

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• nee die Federn sind es nicht ich hatte den Motor ja auseinander und habe zu meinem Vater gesagt die Scheiben sind hin da kaufen wir neue aber er wollte nicht und jetzt rutschen sie die waren richtig wie verklebt aber nur die scheiben vom langen stehen und durch das alte öl und nachstellen bringt auch nichts mehr naja irgendwie gehts schon aber kann mir einer noch was zu meinem Auspuff sagen habt ihr das auch???

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!