*edit* (mußte sein )
;D schönen Sonntag noch,
Marc
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
*edit* (mußte sein )
;D schönen Sonntag noch,
Marc
irgendwie kommen mir diese Sprüche bekannt vor ;D
--
Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
sone selbstgemachten meldungen von windows sind ja recht witzig aber das das interesiert dich keinen
--
Auf die Dauer, Ossipower
is ganz lustig. Wenn ich angehalten werde, und ein Fachman vom Tüv da die finger dranlegt, soll da ein schild rauskommen wie:
"die hardware ist nicht met dem benutzten userinterface kompetibel - bitte konsultieren sie einen berechtigten benutzer"
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
lol microsoft baut jezz mopeds I) I) :shock2: :))
fehlt nur noch nen schöner bluescreen
:)) *lol* :))
--
Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]
nanu trafficklau .... jezz gehts ab
Zitat
Original von TheBigAndy:
nanu trafficklau .... jezz gehts ab![]()
Das frage ich mich ebenfalls.
In diesem Sinne ein weiterhin sonniges Wochenende (das ich auf meiner Schwalbe und ohne negative Einflüsse des hohen Ozon-Wertes auf mein Gemüt garantiert haben werde ;D )
Lisa
deine karre geht ja auch, im gegensatz zumeiner....:(
--
MfG Fragga
-bj 1988
Jetzt war ich aber doch ziemlich platt... Nehme alles zurück und behapute das Gegenteil. Die Story mit dem Trafficklau kommt von Compadre direkt... Da ziachts da die Schuah aus, wennsd ned eh scho barfuaß wärst. Und ich hab das ganze einem Moderator unterstellt, während Compadre selbst dieses "nette" File gestreut hat. :shock1: Nenene...
Fragga: Wie kommt´s, dass dein Mofa (*duck* und *renn* ) nicht läuft? Oder sind deine knapp 1200 Beiträge nur aufgrund von sooo vielen Fragen entstanden?
Ich würde dich ja jetzt gern trösten, aber der passende Smiley fehlt hier leider (den könnte man hier echt öfter brauchen). *wunder*
Aber weißt was? Geh ins Schwimmbad, dort ist es mindestens genau so kühl wie der Fahrtwind.
Servus!
Lisa
ja klar kommt das direkt von compadre .... ich weiß ja nicht wie die so drauf sind abba kann sein, dass die das simmeforum ans******n. nich nur den poster
äähm - nö, die SImme läuft nich (seit kurzem erst) und die Mofa (ne PRima 5) hatn fresser gekriegt, als wir se mit 95 ne brücke runtergejagt haben...
--
MfG Fragga
-bj 1988
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!