ori 73km/h (s51)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi. hab vor 2 wochen ne simme gekauft. is gute 60 auf da geraden gelaufen. jetzt hab ci h se mal meinen onkel zum einstellen und optimiern gegeben und etz läuft se danach nach dem digitacho 73km/h.

wie kann das sein. er sagt er habe mal alles auseinander gebaut, diverse lager, etc gewechselt und gaser neu abgestimmt und neu luffi,..

der sagt das ist durchaus möglich eine ori simme so schnell zu bekommen.

geht die echt so viel besser, oder war die dann vorher mit den 60kmh nur verstellt und würde so auch 70 laufen?

• klar ist das möglich... orignal waren auch geschwindigkeiten von 70km/h drinn...

deine frage haste dir doch selber beantwortet: neue lager und etc...

kannst ja mal dein onkel fragen wie die alten lager aussahen... bestimmt nicht mehr gut und deswegen auch nur 60km/h... und durch die feineinstellung von vergaser ist ja auch noch einbissel drinne und das alles zusammen --> wenns gut kommt 70km/h

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:
    klar ist das möglich... orignal waren auch geschwindigkeiten von 70km/h drinn...

deine frage haste dir doch selber beantwortet: neue lager und etc...

kannst ja mal dein onkel fragen wie die alten lager aussahen... bestimmt nicht mehr gut und deswegen auch nur 60km/h... und durch die feineinstellung von vergaser ist ja auch noch einbissel drinne und das alles zusammen --> wenns gut kommt 70km/h

oh gut danke. hatte schon in verdacht das er was getunt hat.

• Hallo

Das ist schon gut möglich nen Kumpel fährt mit seiner Original S51 auch immer seine 70 Sachen. Neulich ist er bei mir im Windschatten auf der Geraden mit etwas Rückenwind sogar mit 84 km/h gefolgt (Ich=S70). Aber sobald er ausgeschert ist ,ist er gnadenlos zurück gefallen, aber is schon kraß was Windschatten so ausmacht.

Gruß Tony

• Man soll dabei aber nicht vergessen, dass bei Geschwindigkeiten über 65km/h und der Standart-Untersetzung der Motor schon überdreht wird.

Also wenn jemand mit meinem Moped 84km/h fahren würde, dann hätte ich ihm höchstwahrscheinlich den Hals umgedreht. :boese:

Gruß
    Denis

• wegen dem überdrehen. ich denk mal wenn alles unverändert bleibt und nur optimiert wurde kann bei ner ori machine doch nichts überdrehen.

• Zitat

Original von Tip Tronic:

wegen dem überdrehen. ich denk mal wenn alles unverändert bleibt und nur optimiert wurde kann bei ner ori machine doch nichts überdrehen.

lol!
    Machts aber!

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!