hallo leute,
ich bin so traurig, denn meine geliebte S51/C will nicht mehr! :crying:
ich wollte es hinbekommen, dass sie nach möglichkeit beim ersten oder zweiten kick angegeht (auch kalt) und habe diverse nadelstellung zB am vergaser ausprobiert! außerdem meinte ein kumpel, ich solle mal ohne luftfilter fahren (ein schuss nach hinten, denn irgendwie stimmte das gemisch dann nicht mehr)!
auf jeden fall habe ich alles wieder so hergestellt wie es war, aber leider geht sie nur sehr sehr schwer an (alle 40 kicks oder so) und wenn ich gas gezogen lasse, dann ist kein hoher durchgängiger ton sondern es setzt immer mal wieder aus! :frown:
wenn ich dann in den ersten schalte, und losfahren will, komme ich vllt 100m bis es wieder aussetzt, dann wieder gas gibt und wieder aussetzt, nur dass die aussetzer länger werden und öfter kommen, bis sie schließlich ausgeht und sehr sehr schwer wieder anzubekommen ist!
ich denke mir irgendwie, dass ein problem mit der kraftstoffzufuhr und sicherlich eine einstellungssache ist! allerdings weiß ich nicht mehr weiter und es ist doch so tolles wetter zum fahren! ich kann doch nicht mit dem bus fahren.... :mad:
bitte helft mir! vielen dank!