die erste rockt wirklich!
respect
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
die erste rockt wirklich!
respect
is das alles chrom oder nur so n billiges spray ? wenn chrom wie viel hats gekostet
Hallo
Also NEIN die beiden Buden sind gleich tief bzw. hoch!Ja das ist chrom!Hab die Teile von jemandem abgekauft gehabt! mfg horle
Hey die blaue Bude sieht echt ziemlich gut aus. Der Blauton ist echt cool. Was mir auch gefällt sind die Federn an der Telegabel zwischen den Gabelbrücken. Die Idee hatte ich auch schonmal hab dann aber keine passenden Federn gefunden, denn die Federn der älteren Heckstoßdämpfer waren einen Tick zu klein. Wo hast du dir denn die Federn besorgt?
Hallo
Sind die federn von den originalen S51 Stodämpfern! Must du aber kürzen da die ein bissel zu lang sind!Und du must ein bissel glück haben denn nicht alle federn passen da vorne!mfg horle
huhu
hey, also sehen beide vorallem die blaue echt voll gut aus das einzigste was mich stört ist das die auspüffe so weit hinten raus stehen das sieht nich schön aus kann man ja bei denen leider nich ändern, aber sonst echt geil gemacht.
mfg
Hallo
Ja geht leider net anders da es Ressonanzauspüffe sind und die zur Leistung eines Zylinders ca.50% beitragen!Ich finde des sieht geil aus!des ganz kleene bissel geknickte und fertig!besser als tgl! mfg horle
die dritte war doch erst vor kurzen erst bei eBay drin oder täusche ich mich da?
Zitat
Original von Scorpio:
die dritte war doch erst vor kurzen erst bei eBay drin oder täusche ich mich da?
denk ich auch...aber den link habsch leider net mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!