echt extrem geilo,wundergeil,aber die sitzbank find ich nich so dolle
Mein Star! Waffenschmiede-Mylau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal davon abgesehn, dass mir die Sitzbank auch net gefällt, find ich das verchromte auch net toll. Naja, is geschmackssache
-
Chromtank ist nicht schlecht. Was hat das gekostet ?
-
verchromen insgesamt 400€ tank+schwingen+lenkerabdeckung+ hintere fußrasten+seitenständer
-
Alles zusammen? Eigentlich wollte ich wissen wieviel Euro dir der Chromfritze für den Tank abgeknöpft hat.
-
Hmm,
also ehrlich gesagt gefällts mir gar nicht. Bin auch mehr für Original.
Hab meinen Habicht ja auch aufgemotzt, und die Farbwen verändert, aber das iss mir echt zu viel Stilbruch. -
Also ich finde den Cromtank echt ein bisschen zu übertrieben.
Außerdem ist die Sitzbank nicht so pralle und dass du den armen Star mit nem s51 Moor versaust ................... :_shoot:
NAja, du musst wissen was du gut findest.
Mir gefällt der nicht so.Gruß Muetze
-
Hm...bei solchen Möps weiß ich immer nciht so recht ws ich davon halten soll... wenn man bedenkt das die immer rarer werden ...die dann so zu verbasteln...aber ich bin eh ein ziemlicher verfechter von original karren...andere farben , naja ok, ,mein sr ist ja auch in einer gaaanz anderen farbe gelackt...
klar, muß jeder selber wissen was er macht ... aber in diesem fall find ich auch daß das ein bissel daneben ist, sorry...naja ist halt geschmackssache... -
Nicht schlecht, noch paar andere Federbeine hinten und vorn - und dann ists gut...
Sitzfell ist ein Muß!
400 Euro verchromen, wow - wo hast das machen lassen in Reichenbach? -
finds au nich schlecht!!!!!vor allem das rot is der hammer!!!!!!!!!!!!!!!! aba leida au n bissel kritik: - auspuff- naja
- chrom tank- geht gar nich(hätt i au rot gemacht, aba is ja jedem seine sache)
- sitzbank-och nööööööööööMfG redcat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!