Loch beim beschleunigen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute
    habe da nochn Problem mit meim 60/4, 19Amal ,
    wenn ich beschleunige oder gleich nach dem Anfahren sackt mir die Kiste immer voll ab .
    Also wenn ich auch im Standgas den Gasgrif schnell aufdreh hat sie dieses Loch .
    Hat das Problem noch jamand oder weiß ne Lösung was da nicht stimmt ,Kerzenbild sieht gut aus ,das hört sich immer so an als würde sie irgendwas zu wenig bekommen Benzin oder Luft.
    Habe schon Nadel verstellt hoch und runter gemischschraube hin und her probiert wird nicht besser .

• würde mal sagen, deine HD ist zu klein! probier das ganze mit choke, wenn es dann besser läuft liegts an der HD.

mfg sebastian

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• Entweder es liegt an der Hd oder du hast das selbe prob wie ich gehabt.
    Also, bei mir lag es am Vergaser unszwar an dem Ventil was der Schwimmer öfnet und schließt, aber bei mir war nicht das ventil im Arsch sondern die Schraube die das Ventil hält es war lose gewackelt müsste aber auch nur die Schraube wieder festdrehen, weiterhin war mein rechter Simmering unter der Zündung im Arsch sodass die Zündung feucht wurde.
    vllt haste ja dasselbe prob

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Simmeringe, Lager, Kurbelwelle, ist alles neu Vergaser auch hab mir jetzt mal größere HD s bestellt mal sehn obs besser wird, daß mit dem Choke hab ich schon probiert gehabt geht sie gleich vom Gas, läuft schlecht .

Werd dann mal schaun, sobald Hd da sind,daß alles fest sitzt im Gaser.

• so Düsen sind da, Loch fast weg hab ne 85 rein gemacht ,drin war 80, werd jetzt noch die 90 ausprobieren,ansonsten war allse fest im vergaser (also in Ordnung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!