Komplett Kit von TKM Racing - taugt das was ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• welche komplettkits würdet ihr mir empfehlen ?
    da ich net soviel ahnung hab kann ich mir leider keins zusammen stellen

S51 Streetfighter Umbau
    70ccm S70-KW
    BVF 16N3

• wenn ich mir einen kompletten neuen Zylinder hole was muss dann noch neues rein :
    bis jetzt weiss ich das ich auf jeden fall nen neuen vergaser und ne Vape zündung brauche aber wie siehts mit kuplung oder getriebe aus ?
    wer nett wenn jemand mal ne kleine liste mit den sachen machen könnte

gruß martin

S51 Streetfighter Umbau
    70ccm S70-KW
    BVF 16N3

• also du brauchst:

- 60er zylinder (am besten Steuerzeitenverändert oder nen 4 kanal)
    - Auspuffumbau musste machen
    - Vergaser aufbohren oder nen anderen dran (je nach zylinder)

das wars eigentlich schon...

kommt halt drauf an was du für nen motor ist... sollte noch in nem guten zustand sein, sonst haut das mit dem tuning nicht lange hin ;)

am besten du durchstöberst den tuningteil ma richtig

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• also hole jetzt:

Zylinderkit mit Kopf u. allen dichtungen
    Mikumi Vergaser 20mm
    Sportluftfilter
    Vape Zündung

geht das so alles ?

S51 Streetfighter Umbau
    70ccm S70-KW
    BVF 16N3

• was is das fürn zylinder??
    der vergaser muss die größe ham, die der zylinder auch als einlass hat!

sportluffi kannste knicken. die sind scheiße und nix fürn alltag

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich würd auch lieber aufn zylinder von mühli (bigfood in ebay oder so) zurückgreifen!

das ist MRS. er bietet sogar 60er 6kanal an :a_engel:

• richtig. unser lokaler moped-dealer verkauft nurnoch zylinder von tkm. hab mir da ein stino 60ccm gekauft. das ding läuft kaum besser als ein 50er. und hat von anfang an gerasselt. also investier lieber etwas mehr. lohnt sich immer. seit ich weiß, dass unser moped-laden die tkm-zylinder verkauft, kauf ich dort auch kein mehr.

mfg warhawk

• Würede dir auch raten,Tuningteile wie Zylinder o.ä. bei anderen Tunern zu kaufen,die darin Erfahrung haben.(Reich oder Langtuning)
    Nicht das ich TKM schlecht machen will,denn in der Ersatzteilabteilung sind sie ok :b_wink:

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!