Ich will meine S51B mit einem komplett neuem Zylinderkit austatten und auf 60cm3 aufrüsten was ist von dem Komplettkit von TKM Racing zu halten speziel vom 60cm3 mit 5-Kanal und 12,5ps ?
und welchen Vergaser würdet ihr mir für das empfehlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich will meine S51B mit einem komplett neuem Zylinderkit austatten und auf 60cm3 aufrüsten was ist von dem Komplettkit von TKM Racing zu halten speziel vom 60cm3 mit 5-Kanal und 12,5ps ?
und welchen Vergaser würdet ihr mir für das empfehlen
60ccm? 12PS?
vergiss es... falls der wirklich die werte erreichen sollt ist das ein reiner rennzylinder, nciht im alltag fahrbar. schwer abzustimmen.
bissig, zickig, schwer zu fahren.
welche komplettkits würdet ihr mir empfehlen ?
da ich net soviel ahnung hab kann ich mir leider keins zusammen stellen
wenn ich mir einen kompletten neuen Zylinder hole was muss dann noch neues rein :
bis jetzt weiss ich das ich auf jeden fall nen neuen vergaser und ne Vape zündung brauche aber wie siehts mit kuplung oder getriebe aus ?
wer nett wenn jemand mal ne kleine liste mit den sachen machen könnte
gruß martin
also du brauchst:
- 60er zylinder (am besten Steuerzeitenverändert oder nen 4 kanal)
- Auspuffumbau musste machen
- Vergaser aufbohren oder nen anderen dran (je nach zylinder)
das wars eigentlich schon...
kommt halt drauf an was du für nen motor ist... sollte noch in nem guten zustand sein, sonst haut das mit dem tuning nicht lange hin ![]()
am besten du durchstöberst den tuningteil ma richtig
also hole jetzt:
Zylinderkit mit Kopf u. allen dichtungen
Mikumi Vergaser 20mm
Sportluftfilter
Vape Zündung
geht das so alles ?
was is das fürn zylinder??
der vergaser muss die größe ham, die der zylinder auch als einlass hat!
sportluffi kannste knicken. die sind scheiße und nix fürn alltag
naja der zylinder ausm street komplettkit von tkm (60cm3 12.5PS 5-Kanal)
NEIN! Kauft kein TKM Tuningzeugs wirst keine Freude mit ham!
ich würd auch lieber aufn zylinder von mühli (bigfood in ebay oder so) zurückgreifen!
das ist MRS. er bietet sogar 60er 6kanal an :a_engel:
richtig. unser lokaler moped-dealer verkauft nurnoch zylinder von tkm. hab mir da ein stino 60ccm gekauft. das ding läuft kaum besser als ein 50er. und hat von anfang an gerasselt. also investier lieber etwas mehr. lohnt sich immer. seit ich weiß, dass unser moped-laden die tkm-zylinder verkauft, kauf ich dort auch kein mehr.
mfg warhawk
Würede dir auch raten,Tuningteile wie Zylinder o.ä. bei anderen Tunern zu kaufen,die darin Erfahrung haben.(Reich oder Langtuning)
Nicht das ich TKM schlecht machen will,denn in der Ersatzteilabteilung sind sie ok ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!