beluchtungsprob.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

hab nen problem und zwar will ich ne kathode unter der sitzbank befestigen.....was nun mein problem ist ich hab ne vape und auch ne passende batterie dazu und ne kathode auch aber ich weiß nich auf was ich achten soll wie zb die leistung der batterie oder wie viel meine kathode aushällt weil hab kein bock das das denn durchbrennt ......die batterie wollte ihc dann im reechten seitendeckel loswerden (also ne 2te batterie zusätzlich zur normalen) ....könnt ihr mir alles wichtige dazu erklären denn treffen steht an und bissel proll muss immer sein :biglaugh:

ODER:

ihr erklährtmir wie ich die kathode zusätzlich an die originale batterie anschließen kann ohne das mir ständig ne rücklichtbirne durchbrennt :frown:

naja freu mich auf eure antworten

PS: die kathode hat die farbe grün das nur zur info :biggrin:

• also nach der Leistung der Kathode ergibt sich der Kabelquerschnitt und die Größe der Batterie, wobei jedoch gilt: je größer die Batterie um so länger leuchtet die Kathode

um das rauszubekommen, brauchst du entweder die Stromaufnahme der Kathode oder die Leistung und das sollte auf einem \'Beipackzettel\' bei der Kathode stehen, wenn nicht dann geh z.B. mal bei Conrad auf die Seite und such dir eine vergleichbare zu deiner raus, die Daten von der sind dann auf deine anwendbar

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!