Scheiß Auspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy erstmal,
    ich hab mir bei EBay vor 2 Monaten ca. ein Auspuff bestellt,der Preis ging auch,aber delezt hab ich bemerkt das ich ein Import Auspuff hab,hab ich da nun Leistungsverlust,da ja nur ne Plate mit 2mal 2 cm Löchern trinne is,anstats ein Gegenkonus. Danke!

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• woahhh - naja - der ist halt nicht der hammer!
    der auslass hinten am puff ist auch kleiner!
    (da wo's rausqualmt)
    kannste halt nicht zu nem aoa umbauen!
    ob der weniger leistung bei nem stino bringt, weiss ich nicht!
    aber wenn du mit nem nicht stino rumfaehrst, kannste das teil auch gleich in die tonne klopfen!

• nächstes mal weist du es :D
    --
    Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar :D )

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• Die import dinger liegen so bei 25€ und tun nix außer glänzen wenn sie neu sind.....Hat der TüV mal aufgeschnitten so einen und die Hände überm Kopf zusammengeschlagen...EDELSCHROTT!!!
    Kauf Dir lieber nen originalen,die kosten um 40€ und da stimmt die Leistung und der Staudruck!!!;D

• verkauf ihn doch einfach wieder bei eBay:smile:
    --

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• hi habe hinen die tüte von einem importauspuff . ich glaube das ich wegen dem in sehr niedriegen tourenbereich abtoure also wenn ich mit meinem s63 bei 8-9km/h fahre dann vollgas gebe kommt Gar NichTS
    habe mir einen auspuff(original) bei ebay für 16 € ersteigert + 10 euro versand . . . geht eigentlich
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!