Ich habe mir einen 4 Gang Motor in meinem S50 eingebaut. mußte neue Zündung rein und so. er läuft ja auch aber nich schneller wie 45. Dabei hat er neue Kolbenringe bekommen.Er hat auch einenj prima Funken. Vergaser habe ich auch richtig gereinigt
Motor neu eingebaut jetzt Probleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vergaser richtig eingestellt? Auspuff frei? Luffi frei? Halt die Standardsachen mal probieren...
-
Wie siehts mit sache Zündeinstellung ein?
Was für ne Zündung hast du jetzt?
Und so wie es klingt willst du dein Endtempo wissen oder?
Das laß mal lieber und Fahr deine Ringchen erstmal richtig ein. :g_zwinklach: -
Den Auspuff haben wir erts freigebrannt. Ich habe eine Unterbrecherzündung drin. Und das ich die Ringe erst einfahren muß ist mir klar. Nur nich warum er nich richtig zieht. Da kommt ja garnichts
-
na dann würd ich auch mal sagen, dass der luftfilter dicht ist. wie sieht deine kerze aus? die kann dir viel über die Verbrennung zeigen.
mfg warhawk
-
Ich mußte eine kerze mit längerem Gewinde reinmachen da an meinem Zylinderkopf das Gewinde für die Kerze überdreht ist. Habe genug Ringe dazwischen, damit der kolben nicht anschlägt. Die Kerze sieht gut aus. es verbrennt gut.
-
P.S. mein Luftfiter ist auch O.k.. Habe es auch ohne Stutzen versucht
-
hast du dein motor überhaupt mal richtig warm gefahren. Aber ich tipp auch auf Zündeinstellung vieleicht spinnt der kondensator. wie schaut dein Zündfunke aus? Kerzenbild?
MFG -
ich habe einen guten Zündfunken. Und die Zündung ist auch gut eingestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!