Mein KR51/1 Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    bin gerade dabei meine schwalbe neuaufzubauen und etwas zu verschönern habe jetzt schon einiges geschafft wie:

schutzblech gecleant und lackiert
    rahmen neulackiert
    neue chrom räder mit abgedrehter nabe
    bremsen neu
    und noch vieles mehr

hoffentlich ist sie bald fertig ist ja noch ne menge zutun

hab schon mal ein paar bilder gemacht

http://www.schnoeselbroesel.de/schwalbe/schwalbe.html

werde die seite immer mal auf den neusten stand bringen

KR51/1 in weiß/schwarz
    Kr51/1s original
    Kr51/2 Schwarz gecleant
    Krause Piccolo Trumpf/7
    und und und

• Saubere Arbeit !
    Da wird mit Liebe gearbeitet :b_wink:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• das kan ja mal ein mod bitte ins optik forum verschieben oder ?

eine frage was ist das für ein lenkerabdeckung ??? :eek: was ist da alles drann ??? :eek:

und lässt du die schwalbe auch hinten höher und machst du die wieder auf orignal höhe ???

aber bist jetzt siehts echt super aus. weiter so :b_wink:

ZUM VERKAUF ALLES!

• das war mal die normale abdeckung hab mir da eine docking station für einen ipod nano reingebaut und noch zwei kleine lautsprecher

die höhe werde ich original lasse
    habe heute neuen auspuff und bowdenzüge bekommen

hoffe mal sie läuft dieses we

KR51/1 in weiß/schwarz
    Kr51/1s original
    Kr51/2 Schwarz gecleant
    Krause Piccolo Trumpf/7
    und und und

• Die Lenkerabdeckung, ja blech angepunktet ok, aber du hast da doch nicht wirklich noch mit Holz gearbeitet und das dann verspachtelt, das wär echt der letzte Pfusch....

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Also ich hoffe nur das der ipod einen Flash speicher besitzt. Wenn es denn eine kleines HDD ist dann gute nacht bei den Schwalbe Vibrations...

Und mir tränen die Augen wenn ich sehe in welchem guten Zustand die Schwalbe sich vorher befand. Warum hast Du Dir nicht eine total herunter gekommene zum restaurieren genommen? :frown:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Ich hoffe auch das du mit deiner Schwalbe fertig wirst freu mich schon auf neue Bilder :roll:
    @ merci ich hatte mir ne Schwalbe gekauft die total fertig WAR und ich habe sie sogut wie ich konnte wieder zurecht gemacht das war eine menge Arbeit allso kann ich \"schnösel...\" verstehen das er lieber was einiger masen anstenndiges zum restaurieren geholt hatt!!

Allso noch viel erfolg mit deiner Schwalbe und Bilder nicht vergessen :bounce:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• in soeinem guten zustand wie es scheint war sie gar nicht
    der rahmen musste an einigen stellen geschweist werden und die elektrik war auch voll im eimer

und das ist natürlich kein holz das ist pertinaxs (hartgewebe)

KR51/1 in weiß/schwarz
    Kr51/1s original
    Kr51/2 Schwarz gecleant
    Krause Piccolo Trumpf/7
    und und und

• Gut schweißen musste ich bei mir nüscht hab den Rahmen gewechselt :laugh: !!
    Elektik?? Bei mir ging nichts nur das Licht vorne aber wenn es durch ein Schlagloch ging war es aus!! :biggrin: :biggrin:
    Runter gekommene Original farbe ( Rot und Grün vermischt)
    So gesagt ging nüscht auser der Motor und der nicht ma richtig :biglaugh:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• mein lack war auch sehr schlecht waren auch schon viele schichten drauf und mit pinsel das sah sehr schlecht aus

KR51/1 in weiß/schwarz
    Kr51/1s original
    Kr51/2 Schwarz gecleant
    Krause Piccolo Trumpf/7
    und und und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!