Hallo Leute,
also wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese, frage ich mir wie ihr eure Zwiebacksägen zum laufen bekommt!!!!!!
Hier weiß doch keiner wie ein Motor funktioniert
Ein Unterbrecher der bei OT zu ist, kann doch gar nicht gehen.
Ein Unterbrecher ist bei OT genau 0,4mm offen.
Ein Unterbrecher geht genau 1,5mm vor OT auf, das heißt wenn der Unterbrecher sich öffnet springt der Funcke der Kerze über, und nicht wenn der Unterbrecher zu geht.
OT ist der obere Totpunkt, also wenn der Kolben oben steht. Das durfte ja hier auch keiner gewusst haben.
Ach so, und Kolbenstopper oder was weiß ich was da manche in den Zylinderkopf schrauben ist doch alles pisse.
OT kann man mit einem Schaubendreher gut rausfinden.
Wenn ihr diese Sachen beachtet, werdet ihr im diesen jahr mehr fahren und nicht so viel schieben.
Denn zum fahren sind die Sägen ja da.......
:smile:
hab keine funken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn wir eh alle s****** sind, wozu bist dann du da? Willst du auch zur s****** gehören oder wie???
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
Hallo,
was ist denn s***** was soll das sein??????
Und zu dein Spruch, wenn ich dich erwische,
mit was denn. Um solche unerreichbaren Ziele zu setzen musst du erst mal deine Zündung richtig einstellen.
Aber nichts für ungut, ich helfe gerne........war nur gut gemeint.
:-p :-p -
Bruno
erstmal mahlzeit!
nun dafür ist ja auch dieses forum da! user, die mehr wissen als andere user, geben ihr Wissen und Erfahrungen hier einfach weiter...Jeder hat ja mal klein angefangen.

Das mit dem Schei** wort ist von haus aus geperrt! Das hat das Forum automatisch gemacht!!
Man sieht (äh schreibt) sich...

Gruss
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
@ Bruno
Halt die Nase ma nich so in den Wind, sonst fängste dir nen Schnupfen ein!
Wie bereits gesagt jeder hat mal klein angefangen, kann ja nich jeder nen Papi haben der einen das erzählen kann...
Übrigens Simons Simme läuft,meine auch und soweit ich weiss beide ganz gut. Meine hat auf jeden fall nich ma probleme bei -12°, 1-2 latschen und dann tuckerts !
Und bevor man hier einen auf Proll macht sollte man o.g. Berücksichtigen!!! :-p
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Hallo,
ja, klein angefangen.......darum habe ich mich hier ja auch zu Worte gemeldet.
Um die kleinen hier ganz schnell groß zu kriegen, wenn sie wollen.Und als s****** habe ich hier kein betitelt, auch dich nicht Simon!!!! :itchy:
Schau dir meine Karre an. Das ist kompletter Eigenbau, eine davon.
Die habe ich vor 20 Jahre zusammengeschraubt.
Also, sachlich bleiben.
:smile: -
--
Haste ma nen grosses bild von der , auf dem kleinen sieht man nichts
--
Also irgend was an deinem browser macht dir anscheinend probleme...;D
--
gaaaanz ruhig Leute.... das Forum ist da, um sich zu helfen, ich glaub bestimmt nicht, daß es die Absicht von Bruno war, hier jemanden zu verärgern, er hat sich nur so ausgedrückt, daß man das in den falschen Hals bekommen könnte... also bevor hier ein Strei ausbricht, erstmal Herzlich Willkommen Bruno...
(jetzt weiß ich endlich, was mit OT gemeint ist I) ) Das hab ich nämlich noch nie eingestellt... also, seit freundlich zueinander, und dankt Bruno, daß er uns eines besseren belehrt hat
dann lernen wir auch mal dazu...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Schwalbenfahrer
Ich kann Dir nur 100% Recht geben, man darf nicht alles gleich in den falschen Hals kriegen und beleidigt sein. Und schon erst recht nicht wenn man selber auch mal den ein oder anderen flotten Spruch auf Lager hat, den könnten wiederum andere missverstehen. Zumal der Bruno mit seiner Erklärung "OT" richtig liegt.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
rein technisch hat bruno natürlich vollkommen recht! der unterbrecher ÖFFNET und löst dadurch die zündung aus, deswegen heißt es ja auch unterbrecher und nicht verbinder !
so zwischenmenschlich (schönes wort, oder?) war ich auf bruno´s posting auch erst mal sauer, aber ich weiß ja auch nicht, wann ich mich vielleicht mal im ton vergreif - also:
paßt scho !!! oder ?

fröhliches beiträgeschreiben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!