Hallo,
hab ein Problem. Am Kickstarter meiner S 51 ölt es heraus, hab den Simmerring schon erneuert, es kommt jetzt zwischen Kickstarthebel und Schalthebel heraus.
Wer schön wenn mir jemand einen tip geben könnte.
Louis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
hab ein Problem. Am Kickstarter meiner S 51 ölt es heraus, hab den Simmerring schon erneuert, es kommt jetzt zwischen Kickstarthebel und Schalthebel heraus.
Wer schön wenn mir jemand einen tip geben könnte.
Louis
dreh ma die ölkontrollschraube auf und lass alles überflüssige öl raus.
wenn garnichts hilft, probiers mal mit dichtungsmasse! das wirkt manchma wunder ![]()
hmm wenns da raussifft kann eigentlich nur zu viel öl drinne sein
also wie striker schon sagte das überflüssige öl über die schraube ablassen
Genau.
Ölkontroll-Schraube auf und das was raus kommt ist zu viel an Öl drinn. Wenn es das nicht ist, tip ich auf den Dichtring von der Kickstarterwelle am Seitendeckel.
zwischen der welle vom kickstarter und der vom schalthebel ist noch ein gummiring zur abdichtung. schau ma ob der noch ok ist.
Zitat
Original von End-uro:
zwischen der welle vom kickstarter und der vom schalthebel ist noch ein gummiring zur abdichtung. schau ma ob der noch ok ist.
Zitat
Original von Peti:
Wenn es das nicht ist, tip ich auf den Dichtring von der Kickstarterwelle am Seitendeckel.
:g_zwinklach:
das problem kenne ich! da kann ich ein lied davon singen!
ich hatte das pronlem ständig hinter einander! ich hab auch 10x die simmerring & o-ring getauscht und nie hats gefuntzt, und jetzt ist es scheinbar mal dicht!
ps: und ich hab net zu viel Öl drin! hab auch 10x öl gewechselt und dann ca. 50ml weniger reingemacht, also lags daran auch net!
ich bin dann auch immer am verzweifeln
S51-Blue
Also ich hab den Dichtring bei mir auch neu gemacht, weil es dort rausgeölt hat, bis jetzt ist alles dicht, schau mal nach ob nicht vielleicht an der Schalt- oder Kickstarterwelle was defekt ist (Oberfläche rauh z.B.) und wenn du den Dichtring einbaust auch immer schön einfetten.
Gruß
Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!