Hallo,
die überschrift sagt es ja schon ich habe eine Simson S51 enduro die jetzt seit 16 Jahren auf den selben fleck stand.
Ich weiß es gibt genug Themen zu Simmen und zum Fahrtüchtig machen aber nach 16 Jahren wollt ich nochmal Speziell von euch hören was ihr so denkt.
Also sie sieht eigentlich noch sehr gut aus also geputzt hab ich sie letztens schonmal und mit den rest wollt ich erst warten damit ich nix falsch mache.
Ich denke mal das der Tank aufjedenfall gesäubert werden muss das ist mir klar und einen neuen Benzinhahn hab ich auch schon gekauft.
Ja ich bin mir auch sehr in unklaren wie das mit der Bereifung aussieht das die jetzt schon sehr lange stand weiß ich nicht ob ich dann damit fahren sollte oder ich sie lieber doch austausche.
Ich weiß auch nicht genau ob diese schon eine Vape zündung drin hat weil keine batterie drin war darum wollt ich auch nochmal fragen wo ich sehe ob ich eine habe.
Ja gut das wars dann erstmal und bitte schreit mich nicht an wegen den Threat ich wusste nicht ob da 16 Jahre ein unterschied machen also hab ich lieber mal was geschrieben.