Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oder einfach mal die SuFu quälen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Tach

hab ich ja aber nix gescheides gefunden.
    Hab ihn schon gefragt, er meint es gäbe berichte des es mit Reso S60-70 auch ganz gut gehen würd!!!
    Wollte aber mal von euch erfahrungsberichte hören will mir nämlich nen 60/4 holen aber der von Lang mit 200 OKKEN ist halt nen haufen Holz finde ich.

Chris

• such mal nach mühli oder mühlie inner suche!

Sick51 hat auch den 60er 4 kanal von ihm.

ich habe auch den 70er 4 kanal von ihm! dran habe ich nen 19er amal und nen LT reso 60-70.... bin aber leider noch am einfahren :k_mauer:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hab den 70er 4 kanal mit 21er amal!
    motor komplett s 70 umgebaut!
    rzt sport tüte.
    bisher etwas mehr als 600 km gefahren und geht wirklich arschgeil!
    also windschattenfahren hinter transportern bei 100km/h kein problem, noch nich ma vollgas!
    anzug is auch top! lässte viele autos mit stehen!
    bin sehr zufrieden!
    guter kompromiss zwischen alltag und sportlichkeit!

mfg fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!