wollte mal fragen woran es liegen kann wenn eine karre nicht richtig zieht? hab gerade das problem!!! wer mir helfen kann bitte schreiben
zieht nicht richtig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
vielleicht luftfilter zu und läuft zu fett, vielleicht kette zu stramm, vielleicht falschluft, da gibts mehrere möglichkeiten, hier nur ma n paar die mir auf anhieb eingefallen sind!
mfg -
Auspüffli dicht?
-
Zitat
Original von Jan Hendrik:
Auspüffli dicht?stimmt da fällt mir noch ein vielleicht ist der auspuff auch zu!!
mfg -
Zitat
Original von böhse:stimmt da fällt mir noch ein vielleicht ist der auspuff auch zu!!
mfg
Tut mir leid wegen der missverständlichen Sprachwahl, dass wollte ich eigentlich damit auch zum Ausdruck bringen :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!