Ich will meine Schwalbe so lackieren.
Is doch Hammer.
Das ist Blood Pearl. Kriege nirgends den Farbcode. Habe das Angebot bei eBay gesehen. Kostet 1l 37€ mit Versand. :eek:
Hat jemand solchen Lack oder kennt jemand den Farbcode? Will den nähmlich dort kaufen, wo ich mein anders Zeug auch kaufe für weniger und mit weniger Versand.
http://www.directupload.net/show/d/675/Xg6cLomm.jpg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Frag doch einfach den Verkäufer.
-
Na toll.
Da weiß der ja gleich, dass ich den Farbcode will, dass ich es woanders kaufen kann. -
@ biasto
Das ist ein Perlcolor ... sehr fein. Musst Du höllisch genaue vorarbeiten machen. ( Da muss sogar ich mich für anstrengen )
Wenn Du dich da ran traust, alle achtung ! Aber lasse dir dabei genug Zeit. Sonst haut das nicht hin.
Puhhhhh .... Viel Glück !
-
@biasto
War nur ne Idee :k_frust: -
Aber ich finde 1l für 37€ geht doch voll in Ordnung, wenn du dann noch verdünnen musst...
mfg Niklas
-
37 € ist doch voll billig!! Ich zahle für einen Liter Unilack schon bald 50€ und das bein großen Lackhersteller....
na ok, je nachdem wie die Qualität ist...aber für 37€ wird schon ein Anteil Verdünnung drin sein@ R-T
Also für mich sieht das eher wie ein ganz normaler Metallik-Basislack aus, wo nur ordentlich Klarlack drauf ist....
Die ganzen Scheinwerfer in der Messehalle spiegeln sich überall im Lack, was den Effekt hat, das es wie ein Perlcolor aussieht.Hat einer einen Link für den Artikel bei Ebay???????
-
Doch, das ist Perlcolor. Heißt ja auch \"Blood Pearl\".
Muss man da wirklich voll die gute Vorarbeit machen?
Da nehme ich lieber Metallik. -
@ biasto
Die vorarbeit ist immer das A und O für eine saubere lackierung.
Bei Uni-Lack ein letzter schliff mit 400er nass Papier.
Bei Metallic ein letzter schliff mit 600er nass Papier.
Bei Perl oder Effekt wie Flip Flop mit 800er nass Papier.Perlcolor ist auch Metallic nur ... feiner.
Setze doch mal den eBay Link ein.
@ Entwicklungshelfer
Schaue mal genauer auf die Kanten da erkannste das die Farbe leicht von rot auf weinrot geht, bei Metallic ist es nicht so stark ( auch wenn viel Klarlack drauf ist ).
-
Gehe bei ebay->Lacke und gibst einfach ein: blood pearl
-
Na was muss man da alles besser machen? Is doch auch kein anderer Lack als Met.
-
also ewas übertrieben ist ja deine Vorarbeit... ok mit 800er kann man schleifen aber unbedingt nötig ist es nicht.
Ich habe früher auch immer viel mit dem feinen Zeug rumgetan, nur dass das resultat das gleiche wie mit 400-600er Schleifpapier ist und man länger brauchtWas hastn du für eine Düsenbestückung bei deiner Grundierpistole?
normalerweise braucht man da nicht mehr so viel Rumschleifen, wenn der Füller gut aufgetragen wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!