S53 nur mit Choke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man, jetzt wird aber langsam eng.
    Also Fakt ist, deine Karre bekommt zu wenig Sprit.
    Das beweist der Chock den du ziehen muß damit sie an geht/bleibt.
    Dabei holt sie sich aus der kleinen Nebenkammer den Sprit den sie brauch um zu funzen.
    Checke alles noch mal durch was verhindern kann das der Sprit nicht richtig durch kommt.
    Irgendwas hast du evtl übersehen.
    Mit Sportlufi bin ich nicht so Form, aber evtl kann es ja sein das das Luftgemisch höher ist als der Benzienanteil durch den Sportlufi.
    Währe ein Versuch wert mal die Lufgemisch-Schraube 1 Umdrehung rein zu schrauben.
    Wenn das auch nicht klappt dann noch ne halbe umdrehung.
    Einfach mal durch testen.

Sportlufi war auch schon dran als sie noch lief?

• Das is es ja was mich so stützig macht.... Der war auch schon dran wie sie lief...
    Naja Danke
    MFG
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Auch wenn dus scheinbar nicht hören willst. Das Plättchen mußt du auch gegen ein neues austauschen. Wenn das schon einmal rausgerutscht ist, dann macht es das immer wieder. Und bei den 16N3 Vergasern ist das ja auch ziemlich gefährlich, wenn so ein Plättchen in den Ansaugkanal kommt. Kann Dir leicht alles im Brennraum zerhaun.

Wenn es immer noch nicht gehen sollte: Mal den Schwimmer einstellen. Wenn zu wenig Sprit in der Wanne ist, kann er nicht genug einmischen.

toxico :nuke:

• Ich hole morgen mal ne andere Düse! Welche empfehlt ihr mir den? Grösser, Kleiner.... ? Geht auch eine 72 HD???
    MFG
    böhseropel

• Moin !

Ich glaub nicht das das Problem löst wenn Du ne \"GRÖSSERE HD\" einbaust .
    Es sei denn Du hast auf nen 70 ccm³ 4 Kanal aufgerüstet !

Wenn Du nicht genug Sprit kriegst würde ich wenn überhaupt nur grösser werden !

Gruss Marco

Versuchs doch mal mit nem anderen Gaser !

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Hast du das alte Plättchen wieder verbaut nachdem es schon mal raus gerutscht ist?
    Ich bin eigendlich davon ausgegangen das du es gegen ein neues ersetzt hast nach dem das passiert war :g_nono:
    Fehlt mir irgendwie die vorstellung das jemand etwas wieder verbaut nachdem es schon rum schwächelt.

• Nein koplett neue Nadel mit feder und Plätchen nur der alte Gasschieber. Problem aber gefunden mit dem Plätchen, da mein Kumpel den net richtig ran getutet hatte.
    Hab jetzt eine andere HD drine 72. Nun springt sie mit chock an und geht jetzt auch ohne chocke aber nur vollgas und selbst dann kommt sie net auftouren -.-
    MFG
    böhseropel

• Was für eine Düse soll ich den Rein tun?? HD oder auch ein andere düde??
    MFG
    böhseropel

• Hi @ boehseropel...

habe genau das gleiche Problem!!!

Wie muss man die Nadel verändern?Um etwas zu errichen können?

Muss ich bei diesem Problem Nadel höher oder niedriger einstellen?

• @ boehseropel
    Bei dir muß die Nadel in die 4 Kerbe von oben.

@ LukasTuning
    Wenn ich das jetzt nicht verdrehe dann,
    Nadel weiter unten-weniger Sprit
    Nadel weiter oben _ mehr Sprit

Ich bin mir aber sicher das es so richtig ist, denn wo meine Nadel aus dem Blättchen gerutscht ist, bekam sie fast gar keinen Sprit. Quasi war sie ganz unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!