Wollte ich nur mal so wissem, kann nachher gerne gelöscht werden. Wenn gestern mein Motor verschickt worden ist, kann ich dann damit am Freitag zur Arbeit fahren? (morgens)
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!

Wie schnell oder lahm ist die Post
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kommt drauf an, wenn das Paket gestern vor halb vier raus ging müsste es eigntlich heute kommen, sonst wird das eng
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
wird wohl nichts *hoil* ich will nicht 10km fahrrad fahren! Das schlimmste ist ja nach der Arbeit wenn man im a**** ist der Weg zurück...
--
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!! -
Naja... einmal kannste ja mit dem Rad fahren... hast ja das Wochenende... zwei Tage Zeit um den Motor drunter zu bekommen.
Aber so wie ich dich kenne, wirst du ihn Freitag schon drunter schrauben.Gruß,
Marc
-
Wenn er denn da wäre!!! son mist!
--
Jetzt haste ja übers Wochenende zeit
PS: Als was arbeitest du denn das du danach so kaputt bist
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
Hab heute angefangen als Azubi zum "Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik". Da muss ich dann in Kürze Spritzgusswerkzeuge einsetzen in die Maschinen und die dann halt bedienen (von wegen Aufheizzeit, Abkühlzeit, Temperatur, etc...) und dann alles so optimieren dass das Werkstück möglichst schnell aus der Maschine fluppt und dennoch nicht verzieht, etc. Die Maschinen sind gut warm und laufen 24 Stunden am Tag. Heute warens in der Halle so 37 Grad. Da ist man dann schon kaputt wenn man von morgens 7 bis nachmittags um 4tel vor 4 arbeitet. Heute hab ich in der Lehrlingswerkstatt 4mm von einem Stahl-U-Profil abgefeilt. Das hat 6 Stunden gedauert und das Teil wird nachher weggeschmisssen. Sinn des ganzen: Ich soll lernen wie man ne Feile hält (die war übrigens mittelfein, also da kommste quasi null weiter wennde mal 10 Minuten powerst). Wenn de da dann 10km an der Bundesstraße ohne Schatten nach Hause musst, dann verstehst du wieso ich da lieber Schwalbe fahren will. Dafür verdiene ich da über 400 Euro NETTO und das im ersten Lehrjahr. Der Verfahrensmechaniker ist einer der bestbezahlten Lehrberufe in der Grafschaft Bentheim, wo 100.000 Leute wohnen und arbeiten! Das lohnt sich!
--
Und wenn der heute, am Samstag nicht kommt dann lauf ich AMOK
:teufel2:
--
Wieso verschickst du überhaupt per Post? Ich verschicke alle Pakete und Päckchen mit DPD. DPD ist für Privatleute billiger als die Post und schneller sowieso. Ist unglaublich aber wahr, die subventionierte Post ist teurer als Paketdienste.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Ich schließe mich an... bei solchen sachen alle Paketdienste, nur nicht die Post AG... da verschwinden im moment so viele Pakete, das ist schon nicht mehr normal... du köntest aber den Status der Sendung bei der Post nachfragen... lass dir die Nummer vom Einsendebeleg geben, und ruf da an, dann können die dir sagen, wo sich dein Paket/Motor gerade befindet... bezieht sich aber nur auf die Verteilerzentren.
Anders währe es bei UPS z.b. da kann man dir schon sagen, wo dein Paket genau ist...
Es gibt ne menge Dienste die viehl zuverlässiger sind als die Post:
DPD
German Parcel
UPS
TNT
und, und, und...z.b. ups...
Wenn du dort dein Päckchen abgibst, und dann zusätzlich die option wahrnimmst, das es am nächsten Tag um 8 Uhr beim Emfänger sein soll, dann issset auch da. Kostet natürlich etwas mehr, aber man kann sich drauf verlassen. Und wenn nicht gibts Geld zurück, zumindest einen Teil.
Die anderen bieten das auch an.
Die Post AG soll froh sein, das sie Subventioniert wird... Sonst währen die schon längst Pleite... die sind echt mies geworden.Gruß,
Marc
-
-
Dangeee,
letztens war ich das erste mal an nem Briefmarkenautomat... diese neuen, mit Touch-Screen... mein Gott, ich wollte doch nur eine Briefmarke *Kopfschüttel* Also Komplizierter darf es nicht werden. Aber so ist das nunmal wenn der Staat noch seine Finger im Spiel hat, das sieht man ja bei den Automaten ver Bahn AG. Die sind doch auch so s****** konzipiert.
Was waren das noch Zeiten, als man für ne Marke 80 Pfennig in den Schlitz geworfen hat und an der Kurbel drehen musste *Pling* da war sie dann die Marke, ganz unkopliziert.
Heute muss man sich ja schon fast den rest des Tages freihalten, wenn man sich ne Marke holen geht.Marc *der sich manchmal echt ne Zeitmaschiene wünscht*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!