Ich hab den Verkäufer mal gefragt, und ja er hat ihn zur Deutschen Post gebracht. Wenn einer weiß was post aus dem lateinischen kommend übersetzt heißt, dann versteht er warum die so langsam sind (=nach/nachher). Ist das denn noch im Rahmen (jaja eigentlich nicht, aber bei der Post) wenn der Mittwoch nachmittag verschickt wurde? Ich habe mal gehört dass die sich immer mehr Zeit lassen, je größer die Pakete werden. Und das muss ja schon recht groß und schwer sein. Eins weiß ich: Zurr Post gehe ich bei Paketen nicht mehr! So langsam krieg ich echt Angst dass das Paket verschollen ist...Ich hab bei der Post bisher 1 Brief und 1 Dichtung "verloren", d.h. kam nicht an. Ich dachte immer das große Dinge nicht verschwinden können...Post is schon komisch
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!

Wie schnell oder lahm ist die Post
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
DER IST IMMER NOCH NICHT DA!!! BIN MITTLERWEILE 140 Km Fahrrad gefahren deshalb... Mein alter 50er Motor lief auch wieder, nur ist ein Stück vom Sprengring abgebrochen und hat im Motor gewütet. Hat unter anderem die neuen, teuren, noch nicht mal bezahlten Kolbenringe geschrottet und der Kopf sieht vielleicht aus...Oh mann. Die Post sagt laut Paketnummer (hab ich gekriegt) dass sich das Paket nicht mehr in der Annahemstelle und noch nicht in meiner Stadt ist. "Aber detaillierter ist eine Aussage zum Ort nicht möglich". Ich so, wieso bei DPD und UPS geht das doch auch? "Nein, das ist technisch nicht umsetzbar, viiel zu teuer, blabla....." DIE KÖNNEN MICH MAL: Wenn der Motor nicht in 2 Wochen und 2 Tagen da ist (dann hatten sie 1 Monat Zeit), dann kriegt die Post mal nette Post von einem ehem. Nachbarn, der ist jetzt Rechtsanwalt. Da gibts dann schadensersatz! Ihr wisst ja dass ein solcher Motor eigentlich einen Marktwert von über 200 Euro hat! Da kann ich ja vielleicht was gutmachen.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!! -
wenn der Motor top is, is er sogar 400€ wert - aber das muss man ja sehen. ein neuer kost jedenfalls zwischen 500 und 700 €.
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Meine Kolbenringe
Aber eigentlich kann das nicht sein. Da hat der Verkäufer den höchstens zu spät abgeschickt. Ein Paket brauch maximal zwei Tage. Allerdings vers*******n sie auch ganz selten mal was. Du bist ja echt ein Pechvogel
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!