Habicht Rahmennummer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,Habe ein Problem mit meinem Habichtrahmen.
    Auf den Papieren und auf dem Typschild steht die nummer 6213xxx aber auf dem Rahmen ist nach dem Sandstrahlen die nummer 37021xxx aufgetaucht,welches Bj.ist nun der Rahmen??
    Habe schon alle meine Bücher gewälzt aber nur die von der Schwalbe gefunden.
    Gibt es überhaupt auflistungen über Typ,Fahrgestellnummer,Bj.,außer von Schwalbe?
    Servus aus BAYERN.

• Würde ich nicht machen. Wer etwas Ahnung hat dem kommt einer 6er Nummer beim SR4-4 schon \"etwas\" komisch vor :b_wink:
    Nicht das es später mal in die Hose geht.
    Lieber für die 3er Nummer von 1973 eine ABE vom KBA anfertigen lassen (siehe FAQ) und dann ein Typschild von ebay (leere - sehr guter Nachbau) beschriften und anbringen. Dann stimmt wenigstens auch Modell, Baujahr und Rahmennummer.

• Stimmt auch wieder,aber hier in Niederbayern hat noch kein Polizist einen Habicht gesehen,da meiner im weiten umkreis der einzige sein dürfte,und für die 6er Nummer habe ich ein ABE und ein Typenschild(original SR4-4 Bj 74).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!