KMzähler läuft rückwärts!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Hab in letzter Zeit meine Schwalbe fit für den Sommer gemacht und dabei musste ich die tachowelle abschrauben, jetzt hab ich sie wieder angeschraubt und festgestelllt das der kmzähler rückwärts läuft. Wie kann das gehen? Was kann ich tun?

Kleine Nebenfrage, kann man die geschwindigkeitsanzeige irgendwie verbessern, das es nich mehr so stark wackelt?hab schon gelesen das dass viele von euch haben, aber gibt es da wirklich kein gegenmittel außer nen fahrradtacho?

Danke!

• bei 00000 wird dein motor explodieren :censored::i_auslach:

was hast du denn für ne schwalbe?

das wackeln deutet darauf hin, dass entweder deine welle im ar*** ist oder der antrieb/ der tacho selber :a_engel:

das er einfach so rückwärts läuft ist eigentlich unnormal. geht denn die geschwindigkeit noch normal?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!