Moin,habe mit viel Arbeit und Geld ein neues S50/51 aus dem Boden gestampft und jetzt kurz vorm Ziel kriege ich die Seitendeckel nicht am Herz/Mittelkasten angebaut :boese:
Der Platz zwischen dem Herz und den Streben, wo die Soiusfußrasten hängen, ist zu gering! Was kann ich da tun?Hat mal jemand ähnliche Probleme gehabt?
Habe schon überlegt dem Obergurt vorne nen Langloch zu verpassen-->dann würde der Abstand etwas größeer,weiß nur nicht ,ob das reicht.Das Herz kann ich ja nun nicht mehr so leicht bearbeiten,weil die ganze Elektrik schon drin ist,die nehme ich nicht mehr raus...
Bitte helft mir,will endlich nen Kennzeichen holen

Seitendeckel geht nicht auf Herzkasten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der muß doch dazwischen gehen ?)
Mach die Schrauben nochmal etwas lose und verschiebe den Herzkasten etwas wenn das geht. -
Das hab ich ja noch nie gehört :shocked:
Entweder ist Dein Herzkasten zu weit hinten,was eigentlich unmöglich ist,oder Du hast ellenlange Stoßdämpfer,so daß die Streben zu steil stehen.UNGLAUBLICH
-
Hi,
ich hatte das auch schonmal nachdem ich den Plasterstein mit meiner S50 geküsst habe. Ich musste die Halterung ausbauen zurecht biegen und wieder neu lakieren lassen da ja der Lack durch das Biegen wieder hinüber war.mfg Chris
-
Hallo,ich habe es jetzt mit Gewalt und leichten Lackabrieb doch hinbekommen.Nun ist das Mopped so gut wie fertig,hab mal versucht nen kleines Bild hochzuladen...
-
Siehtklasse aus
PS: heute ist der letzte Tag für die Umfrage: Wer hat die schönste Simson.
ich denke mal,Deine Chancen auf Platz 1 sind recht gut -
Oh,schön,dass sie dir gefällt.Ist schon zu spät für die Umfrage,aber ich hab noch nen paar Bilder fertig gemacht.Nicht zu sehen: Hab heute noch nen polierten Spiegel angebaut und den linken Seitengepäckträger...
Jetzt fehlen mir nur noch die Gepäckträgerbügel,die hinten rankommen,dann ist sie fertig
Dann kann ich mich um mein SL1 und mein Motorprojekt kümmern..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!