Also ich habe heute das Teil eingebaut(ging dann trotzdem nicht :crying: ) und nen alter kumpel mir nen schalter gebaut um das halt zu überbrücken. Sah voll geil aus von einer Kaffemaschine naja jedenfalls alles fertig gemacht gekickt kam ein Funke dann wieder nicht.Was kann das sein ? Also so die 2 br/ws zusamm und dann das andere auf Masse bei der Sitzbankhalterung ist nicht richtig Farbe weg kann es das sein ?
Problem mit der 6V U-Zündung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn überprücken dann richtig überprücken!
-
deine schwungmasse ist schon richtig fest und durch den halbmond ordentlich arretiert oder??
Würde sie nämlich manchmal rutschen,dann würdest du ja auch keinen funken bekommen...nur son gedanke
-
Zitat
Original von Marcel (Ifa-Freund):
Wenn überprücken dann richtig überprücken!Wie meinst das denn jetzt???
-
Zitat
Original von kafruechtchen:
deine schwungmasse ist schon richtig fest und durch den halbmond ordentlich arretiert oder??
Würde sie nämlich manchmal rutschen,dann würdest du ja auch keinen funken bekommen...nur son gedanke
Ja sie ist richtig fest das weiß ich auch
-
naja,rechtschreibung is nicht so seine stärke ,wa?
ihn stört bestimmt der schalter :boese: -
Hast Du denn mal geprüft,ob beim Kicken immer Spannung am Zündspulenanschluß anliegt?
Das würde die Sache schon mal eingrenzen,wenn man das wüßte -
Zitat
Original von tacharo:
Hast Du denn mal geprüft,ob beim Kicken immer Spannung am Zündspulenanschluß anliegt?
Das würde die Sache schon mal eingrenzen,wenn man das wüßteWie kann ich das am einfachsten messen, da ich kein Spannungsteil habe. Und wenn ich mir so ein Teil besorge muss ich nur an eins messen oder 1und 15?
-
Ein Steuerteil mußt Du Dir eh besorgen.
Gemessen wird bei der E-Zündung an der 15 -
Zitat
Original von tacharo:
Ein Steuerteil mußt Du Dir eh besorgen.
Gemessen wird bei der E-Zündung an der 15Wieso muss ich es mir ein Steuerteil besorgen ?? Und an der E-Zündung aber ich habe leider U-Zündung.
-
Wie meinst du das jetzt genau?
-
Ich geh zum Optiker :a_Fall_off_chair_emoticon:
Hab statt U ein E gelesen
Natürlich an der 1.
Und kein Steuerteil.
bin wohl mit nem anderen Thread heute morgen durcheinander gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!