Hilfe was soll ich nehmen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hör mit dem Ebayquatsch auf und Kauf beim richtigen Tuner.
Grossi
-
hey das ja jetze doof also die auswahl 1 is ja komplet und auswahl 2 is einzelnt......[denk]du kommst mit auswahl1 billiger hin!![/denk] naja also ich würde das [schild]erste nehmen!!![/schild]
-
nimm das erste! wenn du wirklich interesse an einem 4-kanaler hast dann nimms net von ebay!!! ich kann dir rzt 60ccm 4k mit doppelauslass empfehlen-ist aber halt nen renn zylinder und du hast nicht lange freude dran (wegen verschleiß) aber der geht ab!!! :dma_smile2:
-
achja... von dem amal würd ich dir abraten-nimm lieber nen bing von einer s83 (17/15/1101). da haste keine probleme beim einstellen
-
ich würde sagen wenn ebay dann von MRS ich hab zwar leider noch keinen zylinder von ihm gefahren aber mann höhrt nur gutes.....
__++ 60er/4 ++__nur noch in 60 er kopf und vllt vergaser ausdrehen lassen und fertig bleibste locker unter 150 € und hast was gutes und nich so in wilke billig rotz .
oder du hohlst dir in 60er SZ von lang oder die billigere variante vo sachse .
mfg huhm
-
Ja wie ist das mit eine 4-kanaler muss ich eine andere kw einbauen
-
Hy das kommt auf die laufleisung an. wenn diese noch nicht allzuhoch ist brauchste eigentlich nur korken in die ausgleichsbohrungen machen
-
Gelapp, beim 60er brauchste nix an der KW machen, sind alles nur extras...
Grossi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!