ich Fahre schon monate über die dörfer und habe noch nie auch nur eine menschenseele mit ner simme gesehen vieleicht mal eine an der straße aber was ist los :sex: :sex:
kreis wolfenbüttel Braunschweig leute wer organisiert was
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man könnte ja mal ein Treffen organisieren.
So die LK BS,WOB,CE,GF,HE,UE,MG...........
Da würde sich Braunschweig doch anbieten -
so ist es ich habe schon mehrere beitrage gelesen das ist nicht zu glauben warum es hier so ausgestorben seien soll

Leute aus umgebung Braunschweig gebt eure aufenthaltsorte an :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
-
ich bin auch aus wolfenbüttel, habe aber ein problem mit meiner simme, die batterie ist platt, logischerweise (habe mir die simme vor 4 monaten gekauft) und sie sprang trozdem erstmal an, batterie ist ja nur für die elektronik usw, aber dann ist sie gleich abgesoffen als ich losfahren wollte und sprang nicht mehr. da ich in den letzten monaten sehr viel arbeiten musstee hatte ich keine zeit nachzuschauen. aber werde dieses jetzt in angriff nehmen. die andere simson (von mein männe, auch sr50) ist das kuplungsseil gerissen vor kurzen gerissen, mussten jetzt erstmal ein neues bestellen. aber sollte hier ein treffen stadtfinden, haben wir es bis dahin alle male fertig. organiesatoren aus der ecke werden sich wohl finden, hoffe ich zumindestens. :smile: -
Tag K32Henne und ich kommen aus wob. wär echt cool ma zu einem simson treffen inna zu fahren
-
~~~~ Roller sind blöd ~~~~ :_shoot: :_shoot1:
mein sr50ce bj 88 is seit 9000km unter mier und nicht eine kleinste panne wenn er läuft läuft ersweety falls ihr mal zeit habt kann man sich bestimmt mal treffen
bei einem sr50 rolller kann ich dier bestimmt helfen.....
holt dein feund sein Kupplungszug bei Ente?? -
antworten bitte alle aus der gegend für eine übersicht
-
so am start würd ich ma sagen, der Ofen is heut ausm Winterschlaf erwacht.
.. und meine Simson fährt auch ohne Batterie
-
@ sr50ce: Bekomme die Datei nicht geöffnet. kannst du den Link nicht direkt einstellen?
-
:106: hatte ich schon da :106: wurde geschimpft :106: ich mache es es für dich nocheinmal :106: :dma_smile2: heimlich :dma_smile2: :106:
:_shoot: :dance2: :_shoot1:
:106: lass es keinen sehen :106: -
soooooooooooo jetzt
bin ich auch endlich mal wieder hier uund aktiv im forum dabei...
hallo sr50ce!!! Ich bin der Männe von Sweety...
Bin grad schwer damit beschäftigt unsere Karren wieder auf Vordermann zu bringen...brauche erstmal etliche Teile(und zeit...)..den SR von meiner Frau haben wir erstmal abgestoßen, bauen meinen dafür wieder auf (der vom Avatar) und ich fahre dann wenn er wieder fertig ist meinen Star ...endlich...wieder
Unnd dann kann man ja mal was organisieren wg. treffen...oder ner gemeinsamen Ausfahrt...oder...oder...oder... -
oh ja bei uns im dorf roklum gibt es jetzt \"mein\" star.mein rollersr50ce vom bild auf der ersten seite 1 enduro und noch ein
sr50\\1 ich habe ein paar aus Rorsheim kennengelernt vieleicht haben die ja auch bock auf nen ausritt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!