Puh, bin ich gemein...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!

Immer wenn ich so einen Joghurtbecher sehe, krieg ich meine \"gemeine Phase\"...

Als ich in Bielefeld unterwegs war, stand ich mit meiner Schwalbe an der Ampel. Im Spiegel sah ich drei Roller, die scheinbar nicht vorhatten an der Ampel zu halten, taten es im letzten Moment aber doch noch. Einer stand dann neben mir und die anderen beiden hinter uns.

Der Mensch links neben mir, ließ den Motor kräftig heulen und hielt mit der Hinterradbremse den Roller fest, damit er nicht losfuhr (die haben ja Variomatik). Ich ließ meinen Motor weiterhin im Leerlauf tuckern...

Die Ampel wurde grün, ich fuhr, wie immer los, und er sah mich nur noch von hinten... die gesamte Strecke ging leicht bergauf. Da dachte ich mir, dass ich doch spaßeshalber mal im dritten Gang bleibe und so ca. 46 - 48 km/h fahren sollte... mein Renn-Gegner wurde im Spiegel langsam immer größer und dann überholte er mich auch irgendwann im Schneckentempo... ihm war die Spannung richtig ins Gesicht geschrieben...

Schön, die Straße ging immer noch berauf, in ca. 100m kam die Kuppe und danach geht es ca. 1 km schöööön smooth bergab.
    Jetzt die Aktion: mein \"Gegner\" war links von mir, da hob ich die linke Hand, machte eine Faust und streckte den Zeigefinger nach oben (wie in der Schule, wenn man sich meldet). Er schaute rüber.
    Dann zog ich den dritten Gang bis in die Höchstdrehzahl hoch, zeigte mit dem Finger nach unten und schaltete dann. Mit dem Finger zeigte ich, damit er auch alles mitbekam...

Nun war die Bergkuppe erreicht und ich zog den vierten Gang genüsslich durch... Ciao bella! :laugh:

Was hatte ich einen Spaß!

Das ist aber immer so, wenn ein Joghurtbecher in der Nähe ist, da fällt mir jedesmal eine andere Gemeinheit ein... mal ehrlich: sollte ich einen Psychologen aufsuchen?

:biglaugh:

• Da hast du Recht! Man braucht bei der Variomatik nur etwas schwerere Gewichte in das Getriebe einsetzen, schon hat man mehr Speed. Und wenn man dann noch die Hauptdüse vernünftig austauscht, dann gehen die Teile wie der Teufel...

Nur, wenn der jenige und ich dann in eine Polizeikontrolle reinrasseln, dann kann ich ihn danach nach Hause fahren :kiss:

Ausserdem werden die Dinger keine 20 Jahre alt! Wenn ein Simson noch die Bremsen von den modernen Rollern hätte, wären das die perfekten Roller! Die Trommelbremsen sind ja schon Teil eines Todesurteils... ;)

Und, bitte was sind 45 km/h? :biggrin:

Grüße!

• Ja is süß wenn die einem teilweise direkt auflauern und denken die alte Schrottkiste mach ich platt.... Gab hier auch mal so 2 - 3 Experten die meinten sie sollten sich n Rennen mit mir liefern. Aber wenn die Teile getunt sind hat man da mit ner Originalen Simson auch keine Chance mehr. Fuhr neulich selbst schon fast 70 da überholte mich auch eine 50er Plaste mit 2 recht korpulenten leuten und dickem Rucksack drauf und verschwand recht schnell. Am geilsten is der Typ den ich hier \"kennengelernt\" habe mit ner 50er no Name Plaste der mich jedes mal wenn er mich sieht anhält und volllabert wie Shice sein Roller ist und das er seine Schwalbe hätte behalten sollen er aber zu doof zum reparieren war usw. Hab ihm ja eine zum Kauf angeboten aber das wollte er dann auch wieder nich. Was soll man machen, ich war schon immer ein Magnet für alle Irren :laugh:

• Rollerjagdsasion wieder begonnen? :glowface:

Ach lustiger sind die 125drecks Gilera die mit 50kmh aufer Landstraße bei schnee fahren.... wie hab ich mich bepisst.

Naja einen gibts hier der überholt mich mit seiner getunten plastiktüte öfters, soll
    ich mal nummerschild merken? dann ab zur Polizei.... ich bin ein schlechter verlierer :b_wink: .

Schön ist auch aufer Landstraße von hinten anschleichen, überholen und mal
    schön schneiden...

Hoffe ja auch immer noch das sie mal ne andere Sitzposition wählen, dieses ich drück mir gerade ne wurst ausm Arsch ist echt lächerlich....

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Plastetüten fahrn hier nur wenig rum. höchstens alte omis und opis denen dass kicken zu schwer fällt. Dennen seis vergeben :biglaugh:

• Hallo,

also ich muss major tom recht geben! ich hab ja auch so ne plastikdose in der garage stehen und beschäftige mich seit längerer zeit mit dem tuning von den variorollern! letzte woche kam mein bekannter mit seiner 70ccm s51 zu besuch und dann haben wir ein paar rennen gemacht und glaubt mir ihr solltet langsam mehr respekt vor diesen rollern haben denn ich hab ihn sowohl mit kalten motor also auch mit warmen motor übelst abgezogen habe! mein kleiner yamaha neo´s fährt entdrosselt auch locker 90 km/h!

Also wenn man´s aus der Sicht der ENTDROSSLUNG sieht sind die chemieklo motoren einfach und kurz bessere motor!

MFG Clemens

Ps: Ich hoffe ich keine Verwarnung aufgrund AUFKLÄRUNG im Punkto Chemieklo! Ich finds voll blööd von den meisten Usern die auf diesen auto.rollern so rumhacken müssen weil sie keine ahnung haben\"!!!

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!