Puh, bin ich gemein...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na dann wär das doch mal nen Project , so ne Karre zu ner Simme umzubauen :)

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• sorry jungs, aber variomatik ist motortechtnsich das BESTE was man machen kann bei den kleinen ksiten.
    immer optimal im leistungsbereich. inmmer volle power.
    schaltung is da weit unterlegen.

ich find das überheblich verhalten der simsongemeinde- was immer den rollerfahrern vorgeworfen wird- echt zum kotzen.
    wenn ich nen plastikroller sehe, grüß ich machnmal. und wenn ich nen offenen finde, und wir bis rennen fahrne, dann grinse ich ihn nett an und er grinst zurück.
    wamm jungs wir sind doch alle leute, die einfach fahren wollen und einfach spaß dabei haben.
    da gibst ni \"scheiss platik\" scheiss \"oldtimer\", da gibts nur \"geil!\"
    und davon sollten wir ausgehen.

die meisten ham sich son ding gekauft ni weilse plastik total geil finden, oder um damit anzugeben, sondern einach nur um von a nach b zu kommen. und irgendwan nervt es einfach mit 45 dauernd von autos geschnitten zu werden und immer ein hindern is zu sein, was gefährlich überholt wird. wer mal nen zylli eingefahren hat, wird das vllt kennen.....
    und wenn tuning, dann richtig.
    bzw fahren die dinger eh, wie bereits erwähnt offen und mit anderem auspuff locker 90.

• Zitat

Original von scrap:
    .....
    bzw fahren die dinger eh, wie bereits erwähnt offen und mit anderem auspuff locker 90.

wie lange denn ???

hab das mal von nem kumpel gehört, auch den begrenzer keine ahnung auf jeden fall die drossel raus gemacht... der meinte eine war in der elektrik und der andere im auspuff und das teil fuhr dann auch 90 aber nicht lange... am ende war er froh das das teil noch 50 fuhr.. und der ist damit nicht lange rum geheizt...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ich sag ja dass die Motoren top sind nur für mich zu langweilig da einfach draufhocken und gas geben --> brauch einfach ne schaltung!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Zitat

Original von Mazze:
    Ich sag ja dass die Motoren top sind nur für mich zu langweilig da einfach draufhocken und gas geben --> brauch einfach ne schaltung!

MfG
    Mazze

das wär mir auch nix.und mit 50km/h wäre auch etwas lahm...ich will arbeiten auf dem möp,merken wie sich der asphalt unter meinen rädern einsaugt...so wie früher.... :sex:

• Srap hat Recht,

ich hab mein Yamaha Roller gekauft weil ich im September ne ausbildung anfange und jeden tag ingesammt 16 km fahren muss.

und ich will von einem von euch hören dass seine simme immer im winter egal bei welchen bedingungen sofort anspringt!?!?

Mein Roller war im Test bei Yamaha der ist 12 stunden bei minus 50 grad° gestanden und dann sofort angesprungen!!!

Also ich find dass ein GROßES Stückchen mehr Respekt angebracht ist!!!

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Dann tret ich im Winter halt mal 3-4x bis meine Karre anspringt, auch nicht weiter tragisch, oder?
    Technisch sind die Roller top, ja, soweit sind wir mittlerweile. Aber bedenkt auch wie alt und gut die Simson-Technik im Vergleich is :b_wink:

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• also meine simmie is auch im winter immer beim ersten kick gekommen. der plastikroller vom kumpel dagegen springt im winter mit e-start garnichtmehr an. dafür aber beim ersten oder 2ten kick.

und sorry, aber im winter mit den kleinen rädern zu fahren is mir absolut nix.....

• um nen simmi zu tunen , gibst du ca. 100€ aus und dann hat der schon ein bissl mehr wumms.
    nimms du aber nen plasteofen, brauchst du schon nen größenren geldbeutel.
    nix desto trotz bleib ich den simsons treu....

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von Master-P:
    um nen simmi zu tunen , gibst du ca. 100€ aus und dann hat der schon ein bissl mehr wumms.

:eek:

etwas knapp kalkuliert :smile: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!