Simson läuft bei vollgas nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schon besser :g_zwinklach:
    Also der muß ne 70 HD besitzen.
    Nadel in der 4 kerbe von oben.
    Umluftschraube 3 Umdrehungen offen und Gemisch-Schraube 2-2,5 Umdrehungen drausen.

• Zitat

Original von Edi:
    kann es sein das mein auspuff nicht dicht is das es daran liegt ?????

Meinst du wegen deinen Löchern? Nein das glaube ich nicht. Die würde auch ohne Puff laufen. Ist nicht gesund aber sie würde laufen.

• Die leerlaufschraube ist mit so einer Kappe verblomt. Solltest du so lassen. Die Umluftschraube schraubst du ganz rein und ca 2,5 Umdrehungen raus.

HD sollte ne 70-er drinn sein.

• Kann es auch.
    Zündung,Steuerteil.
    Man sollte aber erstmal die Problematischen sachen ausschließen und die einfachen Checken.
    -Vergaser sauber
    -Düsen frei
    -einstellungen ok
    -Zündkertze elektrodenabstand 0,4mm
    Gehts sie gut an?

• des is alles ok die einstellungen muss ich noch machen aber die stimmen glaub ehh schon
    wie stell ich überhaupt ne elektronische zündung ein ???

• also ich hab hier noch einen von meinen einfachem tipps: schau mal ob der chocke richtig schließt, denn bei mir hat sich das teil mal verklemmt und dann passierte genau das, was du geschrieben hast. Mein kumpel hat an seiner habicht vergessen den chocke zu schließen und auch da waren die gleichen phänomene zu beobachten! Also einfach mal schauen, ob der choke schließt, bzw geschlossen ist.

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!