Hey leute wie oben steht wie kann ich das hinkriegen würde mich überantworten freuen ![]()
![]()
![]()
Kurzschlussknopf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kommt drauf an wie du das meinst. Ich hab an mein S51 mal einen versteckten Schalter angebaut, wenn der nicht eingeschaltet war konntest ankicken wie de willst, das ding sprang nich an. Falls du das meinst: einfach einen Schalter in den Stromkreis einbauen. Ich hab ihn an das Kabel vom Zündschloss angeklemmt, weils sich auch vom Versteck gut anbot.
-
Nein das kenn ich s.g. Tot-schalter ich meine wenn ich auf den knopf drücke das die karre ausgeht 1.ist der schalter das der motor ausgeht war an S51 N
-
-
Is eigentlich ganz einfach son schalter zu machen..musst dir nur nen Schalter suchen..z.B. Lichthupe (braucht ja eh keiner)..das Prinzip bei der Simmie is ja, dass se ausgeht, wenn ein Kurzschluss entsteht..und so machstes auch..suchste dir das Kabel von der Zündspule (motor) das zu der Spule unterm Tank geht (wo der Kerzenstecker dranhängt)..da n Kabel dazwischen machen und zum Schalter..so n anderes Kabel auf Masse, das zum anderen Pol des Schalters geht..
und schon haste auf Knopfdruck nen kurzschluss..
-
Einfach nen schalter der wenn es aus gehen soll das kabel von zündschlossklemme 2 auf klemme 31 durchschaltet. Also das wären bei u zündung beide kabel die an die Zündsüule gehen. Also einfach nen kabel von der einen seite der zündspuel auf die andere seite und das wenn du den schalter drückst die verbindung hergestellt wird. fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!