Tuning teile für die Simson Schwalbe Kr 51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo .... ich habe mal ne Frage ....könnt ihr mir mal sagen wo ich Tuning teile aus dem Internet herkriege, die auch nit sooooo teuer sind.

Ihr könnt mir ja mal ein paar hps geben :D :D :D^^

ich brauch einen Sportauspuff etc..... das die Schwalbe schööööön schnell fährt ^^

THX schonmal im vorraus! ! ! :_sword: :_sword:

:_shoot: :_shoot:

• eins vorweg: ich selber habe keinen plan vom tuning, aber soviel habe ich schon mitbekommen: einfach irgendwelche \"tuningteile\" ranschrauben wie man das bei modernen kleinkrafträdern machen kann geht schonmal nicht. das ganze (vergaser, zylinder, auspuff etc) muss aufeinander abgestimmt (\"getunt\") sein damit das was wird.
    ...und jetzt lass ich die experten ran :b_wink:

• tuning --> kein geld ausgeben --> 90km/ fahren...

klappt selten...

lass die alte schwalbe so wie sie ist... gibt die möglichkeit des ansaugweg zu verkürzen und dann noch den krümmer zu kürzen... aber so toll ist das auch wieder nicht

kostet geld ist aber super:

bei reichtuning mal gucken oder bei rzt bei der 630 serie...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Solche Threads gabs doch in letzter Zeit 3 Mal. Entweder nen 63er oder 78 er, aber am besten serie lassen, da laufen die am besten...
    Einfach mal eben nen \"Sportauspuff\" drann machen is nich.

Grossi

• Zitat

Original von S70fighter:
    Naja,
    Nen AOA 1 kann er mal dranbauen, aber mehr würd auch ich nich machen ...........

Vorallem weil das beim Drehmomentschwachen M53 so viel bringt :rolleyes:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!